Zwei Ketten für ein Mollelujah: Esker Hayduke LVS Tit[A]nium Midtail

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
20.089
Howdy, Partners! ✌️🤠

Naja, was soll ich groß sagen, der Titel verrät es ja schon...ich hab mir einen Titanrahmen bestellt, einen langen noch dazu. Muss sich ja schließlich lohnen. 🤭
Nachdem es irgendwie so eine Art feuchter Traum war, den Hinterbau meines berohlofften Fargos abzuhacken und einen langen Hinterbau samt Custom Gepäckträger dranzudengeln, war ich beim Hayduke LVS sofort hin und weg. 🫠

Liebe auf den ersten Blick nach ein paar Flirts in Richtung Vollfederung, dazu noch passende Teile im Keller, ein Freund aus den USA, der mittlerweile für Esker arbeitet, eine Hand voll DMs bei Instagram, die Buchstaben "EP" im Mailverkehr mit ihm und dem Sales Manager und es war um mich geschehen.

Endlich mal wieder ein Serienbike, das mich voll und ganz abholt, noch dazu ein runder Geburtstag im kommenden Jahr, der perfekte Anlass für den ersten Rahmen aus Titan.

Am Montag dieser Woche habe ich bestellt, zwei Tage später dann bezahlt und so stehe ich nun auf der Liste für den nächsten Batch an Rahmen, der für Ende Dezember erwartet wird - und Molle Rackwald kommt auch mit über'n großen Teich.

Die ersten Neuteile sind auch schon eingetrudelt, z.B. dieses Schmuckstück hier, passend zum jüngst aufgetauchten Nacktfoto vom Objekt meiner Begierde:

IMG_2198.jpg


Miau, ich vorfreu mir 'nen Mistelzweig!

Fabi
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ja Geilomat. Mal was anders und dann noch in Titan, dem Stahl der über 50 jährigen. Ich bin gespannt, was uns hier noch erwartet🥰
 
Die restlichen Anbauteile werden schwarz, oder?! :awesome:

Bin gespannt, was es wird!


Für meine Verhältnisse wird's wahrscheinlich tatsächlich eher schlicht, der Aufbau ist natürlich auch ein bisschen dem unterworfen, was hier noch auf Lager ist.
Trotz Homie-Deal ist der Rahmen wegen der Versand- und Importkosten kein Schnäppchen und daher wird hier und da sicher dem Pragmatismus nachgegeben werden.

Bei der Kurbel (170 mm lang) ist das beispielsweise schon der Fall gewesen, die find ich allerdings tatsächlich auch ziemlich schick und denke, dass sie optisch sehr gut zum Titan des Rahmens passen wird.

IMG_2199.jpg


Ja Geilomat. Mal was anders und dann noch in Titan, dem Stahl der über 50 jährigen. Ich bin gespannt, was uns hier noch erwartet🥰

Zum Glück ist's bei mir erstmal nur die 4, die sich vor die Null schleicht... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Verhältnisse wird's wahrscheinlich tatsächlich eher schlicht, der Aufbau ist natürlich auch ein bisschen dem unterworfen, was hier noch auf Lager ist.
Trotz Homie-Deal ist der Rahmen wegen der Versand- und Importkosten kein Schnäppchen und daher wird hier und da sicher dem Pragmatismus nachgegeben werden.

Bei der Kurbel (170 mm lang) ist das beispielsweise schon der Fall gewesen, die find ich allerdings tatsächlich auch ziemlich schick und denke, dass sie optisch sehr gut zum Titan des Rahmens passen wird.

Anhang anzeigen 1822932



Zum Glück ist's bei mir erstmal nur die 4, die sich vor die Null schleicht... 😉
Ich finde die SLX Kurbel ist eine der besten auf dem Markt. Clean, nicht klobig, Understatement, leicht, schön, günstig.
 
Ich finde die SLX Kurbel ist eine der besten auf dem Markt. Clean, nicht klobig, Understatement, leicht, schön, günstig.
Ich hab die auch am Stahl...gecleant mit Verdünnung. Schönes KB drauf und dann macht die echt was her...🥰
 
Ich finde die SLX Kurbel ist eine der besten auf dem Markt. Clean, nicht klobig, Understatement, leicht, schön, günstig.

Ich hab die auch am Stahl...gecleant mit Verdünnung. Schönes KB drauf und dann macht die echt was her...🥰

Volle Zustimmung, finde die SLX auch schöner als die XT.
Definitiv die Preisleistungsoptikgewinnerkurbel!
Kettenblatt habe ich noch nicht, wird aber sehr wahrscheinlich eines von Garbaruk. :)
 
Volle Zustimmung, finde die SLX auch schöner als die XT.
Definitiv die Preisleistungsoptikgewinnerkurbel!
Kettenblatt habe ich noch nicht, wird aber sehr wahrscheinlich eines von Garbaruk. :)
Gabaruk wäre eine gute Wahl.
Ich hab eines von ALUGEAR montiert...das funktioniert tiptop und ist optisch auch prima.
P1020566.jpg
P1020574.jpg
 
Zurück
Oben Unten