Erledigt Zwei Luftfedergabeln, disc-only, 80mm, leicht

AnAx

Doktor der Bierologie und Hektoliteratur
Registriert
10. Februar 2006
Reaktionspunkte
1.581
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

ich suche für den Aufbau der Fahrräder meiner Kinder zwei 26" Luftfedergabeln mit 80mm Federweg und für Scheibenbremsen.
Für die Kinder gern leichte Gabeln, SID, Reba, R7, F80, sowas in der Art schwebte mir vor.

Danke für eure Angebote!
 
Ich hätte eine R 7 comp in schwarz ohne Decals, denke aber die hat 100 mm Federweg. Bei Interesse PN
Grüße
 
ich hab ne sid über. ist aber kein orig lack mehr. 1 1/8 ahead. schaftlänge müsste ich nochmal konkret messen aber der müsste irgendwo zw 180-200mm liegen.
66426707-5E17-4863-B1F3-F2F123492981.png


ist für disc und canti. gabel ist dicht und funktioniert. kann ich mit versand für 65€ hergeben
 
Danke für eure Angebote, bisher ist für mich noch nicht das richtige dabei leider.
 
Suchst Du noch? Falls ja - suchst Du was in perfektem Zustand für einen entsprechenden Preis oder eher was, was auch schon gelebt haben darf, für einen schmalen Taler? Letzteres hätte ich, eine R7, komplett schwarz, mit 80mm Federweg. Rest wie Schaftlänge müsste ich zuhause schauen...
 
Hallo, ich hätte eine Acros Eryx Schwarz 80mm Federgabel zum Verkauf. Die Cantisockeln sind abmontierbar, so dass alles sehr clean ist.
Gewicht ca. 1580gramm
Schaftlänge 186mm
26 Zoll
Aufnahme V-Brake/Disc IS-2000
 

Anhänge

  • acros.JPG
    acros.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 20
Hab verschiedene SID, Judy Modelle liegen. Welche Gabelschaftlänge brauchst du und was willst du auslegen. Farbe?
 
Zurück
Oben Unten