welchen achter hast du da beobachtet?Mindestens ein 8ter hat mehrmals frische Fahrer auf halber Strecke postiert um bessere Rundenzeiten zu fahren. Konnte ich z.B. nachts vorm ersten Singletrail selbst beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen achter hast du da beobachtet?Mindestens ein 8ter hat mehrmals frische Fahrer auf halber Strecke postiert um bessere Rundenzeiten zu fahren. Konnte ich z.B. nachts vorm ersten Singletrail selbst beobachten.
tiegar schrieb:Es stehen nun die offiziellen Ergebnislisten auf www.mtb-chemnitz.de .
Nur falls es irgendwer noch nicht bemerkt hat.
Gruß
Wenn man sich die Entwicklung der Rundenzeiten beim Drittplatzierten ansieht, würde ich es für eine realistische Entwicklung halten. Man sieht die Pausen und die langsamer werdenden Rundenzeiten. Trotzdem sind auch die Zeiten am Ende noch echt respekteinflößend.
Der erste und der zweite dagegen haben teilweise Sprünge zu 17er Zeiten sogar mitten in der Nacht. Sehr fraglich![]()
Also die Wechsler außerhalb der Wechselzone waren schon störend. Wir hatten immer einen Platz in der Wechselzone gefunden. Die fand ich eigentlich echt ausreichend ausgelegt.
Wenn ich den Kiesteil hochfahre (natürlich auf der ausgefahrenen Spur) und ein Wechselfahrer sich unter dem Absperrband durch schiebt, an der Stelle, wo diese am nähesten an der Spur vorbeiführt und dann auch noch nicht mal nach hinten schaut, ob jemand kommt. Da könnt ich jemanden als Kleinholz in den Wald werfen...
... aber das zeigt mir wieder das doch nich alle radsportler gern an einem strang ziehen, ...
b
Wir habe immer fair nach hinten gesehen und niemanden behindert...
Ich hätte dich vom Fahrrad geholt wenn du das mit dem Kleinholz gemacht hättest...![]()
Aber was gar nicht geht, ich will keinem was unterstellen,
71 und 68 Runden als Einzelstarter.!?
Rechnet doch mal nach...
...nur um mich hier zu rechtfertigen kann hier jeder meine Polardaten vom Rennen einsehen. Ich hoffe, dass danach alle Bedenken ausgeräumt sind.
Aber was gar nicht geht, ich will keinem was unterstellen,
71 und 68 Runden als Einzelstarter.!?
Rechnet doch mal nach...
...nur um mich hier zu rechtfertigen kann hier jeder meine Polardaten vom Rennen einsehen. Ich hoffe, dass danach alle Bedenken ausgeräumt sind.
Ich dachte nur ,das man 3 Runden in der h nicht durchhalten kann.
Du bist ja mehr gefahren wie die meisten 4er oder 8er Teams.
( Da macht man sich als ambitionierter Hobby-biker schon so seine Gedanken)
Die 61 Runden vom letzten Jahr schienen mir schon viel, aber realistisch.
Hut ab vor deiner Leistung, meinen allergrößten Respekt !!!![]()