atomic66
SkiClub Ludwigshafen
Inzwischen ist noch ein freier Platz zu vergeben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war's dann wohl mit Platz 1
Willkommen im Team.
![]()
Hi Jungs, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Dieses Jahr wollte ich es eigentlich bleiben lassen mit dem WP. Aber ich muss sagen, der Motivation tut's gut. Morgen früh werde ich mich wieder um 4.30 aus dem Bett quälen und ins Büro nach Mannheim radeln. Rückfahrt dann so gegen 15.00 Uhr. Sind immer so ca. 70 bis 80 km.
Außerdem will ich mich demnächst noch unbedingt für den Gäßbockmarathon anmelden. Da tut etwas mehr Training schon gut. Allerdings fällt mir die Planung des Trainings schwer. Soll ich das "Ganze" eher sportlich angehen und mich für die Langstrecke entscheiden oder eher gelassen bleiben und für die Kurzstrecke bzw. die Verpflegungsstationen trainieren. Kelme hat ja irgend etwas von "außergewönlichen" Verpflegungsstellen geschrieben. Also sollte man auch da gut mithalten können!
Gruss Chaka
Soll ich das "Ganze" eher sportlich angehen und mich für die Langstrecke entscheiden oder eher gelassen bleiben und für die Kurzstrecke bzw. die Verpflegungsstationen trainieren.
Gruss Chaka
Wann und wo ist den der Marathon?