Zwift und Herzschlagmesser?

Registriert
29. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich zwifte seit einigen Wochen!
Hardware ist ein Tacx Smart S, mein Apple TV, mein IPhone und meine Apple Watch 4!
Und natürlich ein TV fürs Bild.
Das klappt alles soweit gut, nur kann ich meine AppleWatch nicht als pulsmesser verbinden!
Das ging einmal, scheint aber Zufall gewesen zu sein!
Jetzt meine Frage:
Geht das mit der AppleWatch oder brauche ich einen Brustgurt?
Und wenn ja, wie stelle ich es ein oder welchen Brustgurt sollte ich kaufen, der kompatibel ist?

ich danke für Eure Hilfe!

gruß

Markus
 
Hallo Markus,

ich stehe gerade vor dem selben Problem und möchte meinen Garmin Forerunner 935 als Herzfrequenz Sensor nutzen. Dieser hat die Funktion Herzfrequenz über Bluetooth senden allerdings findet Zwift, welches bei mir auf dem IPad läuft diese nicht.
vielleicht hat schon jemand anderes hier Erfahrungen gesammelt?

Ansonsten weiß ich von meinem Bruder, dass der Wahoo Blueotooth Herzfrequenz Gurt wunderbar mit Zwift verbindet und funktionert.

Viele Grüße

EDIT: https://support.zwift.com/de/heart-rate-monitors-HJVXh3Gvr#Apple Hier findest Du eine Anleitung für die Apple Watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten