.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Alleine die Vorstellung, wie ein Ordnungshüter mit seinem Bike hinter Euch her hächelt, bereitet mir Freude. Ich denke mal, wenn er Euch dann bekommt, hat er es auch verdient, eine Strafe zu kassieren. Das sehen wir dann sportlich, oder?
 
KGB-Fahrer schrieb:
naja. so lange der ordnungshüter dann nicht die dreifache menge haben will.
ansonsten könnt man sich ja jedes wochenende verabreden um die ordnungshüter ordentlich zum hächeln zu bringen :daumen:


sorry, aber halt mal die Luft an!!!!
Geld wollte von mir noch keiner. Und ich bin an Christi Himmelfahrt (für die Agnostiker Vatertag ;) ) alle Singletrails bis auf den Nonnenstromberg gefahren. Ärger mit Wanderern gab es nur kurz auf dem Weg zum Petersberg hoch, dies waren aber uverbesserliche Dösköppe! :cool: Wie Airhanz schon mal richtig bemerkt hat, ist noch garnichts richtig entschieden, ja selbst die Schilder sind zweifelhaft. Viel liegt an unserer eigenen Disziplin! Ich persönlich fahre dort, weil ich direkt am 7GB wohne.
Ausserdem gehört die Eifel wohl kaum zu Westfalen wenn ich mich nicht irre. Und warum soll ich dahin mit dem Zug, wenn ich ins 7GB stolpern kann. Ich denke eher, dass bei Euch in Windeck (Nutscheid, Hüppelröttchen, ...) und Umgebung die Trails eher mager sind und die Forstwege dominieren. So bist Du halt ein wenig neidisch auf uns ;) . Aber wir lassen uns das Diskutieren über das 7GB nicht verbieten! :hüpf:

MfG,
Armin
 
also windeck ist wirklich nicht das singletrail paradies...aber trotzdem ... hut ab, es gibt zum beispiel die römerstraße d.h. matsch pur!

zudem , wuie soll die polizei oder der forst euch schon anhalten? die werden kaum mit nem auto durch den wald rasen ... :hüpf:
 
stimmt er hat gesgat eifel oder westfalen ...
aber wir beide als windeck sollten lieber werbung für die nutscheid und die leuscheid machen :-)
 
stimmt für die dual biker is das en traum , aber auch nicht schlecht : die leuscheid
lange forstwege und ein paar single trail und tragt euch neben 200 bikern an den wänden der mooshütte ein :-)
 
XCRacer schrieb:
Wir wollen mal hoffen, das es soweit nicht kommt !

Nabend,

also das ist ja wohl der Gipfel !
Da muß ich doch mal ganz klar sagen; ich bin bestimmt ein ruhiger Geselle. Aber wenn ich jemanden bei solchen Basteleien im Wald erwische, hole ich sicher nicht die Polizei; dem stecke ich die Nägel in den Hintern !

Grüsse
Ralph
 
KGB-Fahrer schrieb:
aber was haltet ihr von der eifel als westfälisches mtb-gebiet.

Entweder kann ich nicht richtig lesen oder manche wissen nicht was sie geschrieben haben :lol: .
Wie dem auch sei, am 13. Juni fahre ich den Marathon im Nutscheid. Da werde ich ja mal sehen, wie es da so aussieht. Wenn das da so langweilig ist wie im Hüppelröttchen, dann Prostmahlzeit ;) .
Auuserdem bezweifele ich, dass Ihr das Siebengebirge genau genug kennt um zu beurteilen, wieviel Schlamm wir hier haben. ;) Da weichen wir im Zfeifelsfalle ins Pfaffenbachtal aus. Schon mal gehört?
Ach ja, Dirtfuzzis die meinen, überall Schanzen oder ähnliches bauen zu müssen, sollten sich über irgendwelche Abneigungen seitens der Behörden nicht wundern. Das sehe ich genau wie rpo35 und XCRacer. Dann gibt es Ärger!!! Diese Burschen versauen uns im Endeffekt unseren Sport! Von mir aus können sie dies auf Privatgeländen mit Erlaubnis der Eigentümer ausleben, aber nicht im öffentlichen Busch!

MfG,
Armin
 
Nutscheid kann ich nur empfehlen! Weiß ja nicht genau wo die Waldbröler mim Megabike herwollen, aber man kann schon viel machen. Ich pers. nehme meistens die Schneisen der Waldarbeiter, obwohl die Abfahrt von Höhnrath nach Schladern auch laune macht.
:i2:
"Mann" sieht sich
 
Zurück