****!!!!!

• Ersteller Ersteller Wimbo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Tipp von mir,zumindest würde ich das machen.. meinen Eltern davon berichten,Tatsache ist das sowas passiert.

Viel "dummer" ist es zu versuchen deinen Eltern das zu verschweigen. Und schonend kann man sowas nicht beibringen, da es ein kaputter Rahmen ist und bleibt.
Dann musst auch keine 7km schieben, sondern zu Eltern ins Auto packen und hinfahren zum Laden.

Noch viel Glück mit allem.

weiß ich nicht, vielleicht weil du dich nicht traust bei ihm anzurufen, vielleicht hast du ja eine frauenstimme was weiß ich...
ist mir eigentlich egal zumindest ging dein telefon vorher und als dann namevergessen meinte du sollst ihn anrufen kommst du an mit "telefon kaputt", und auf die idee n handy zu benutzen kommst nicht ?
sorry das klang einfach nach story aber ist jetzt egal vielleicht hab ich mich ja nur geirrt und es tut nichts zur sache.
also zum thema ruf ihn jetzt an!

Da's so wichtig ja dann wohl nicht seinkann, klink ich mich für heut Abend mal aus.

Edit - Stalker, mit Deinem Rahmen hab ich Luftgitarre gespielt*
muss das Beweisfoto mal rauskramen...:-)

weiß ich nicht, vielleicht weil du dich nicht traust bei ihm anzurufen, vielleicht hast du ja eine frauenstimme was weiß ich...
ist mir eigentlich egal zumindest ging dein telefon vorher und als dann namevergessen meinte du sollst ihn anrufen kommst du an mit "telefon kaputt", und auf die idee n handy zu benutzen kommst nicht ?
sorry das klang einfach nach story aber ist jetzt egal vielleicht hab ich mich ja nur geirrt und es tut nichts zur sache.
also zum thema ruf ihn jetzt an!

äh ja klar dass mein Tel. vorher ging da war ja der mann auch noch nicht da^^

Und, ne, um halb neun abends (!) ruf ich nirgends mehr an das ist unfreundlich zumal jetzt Fußball läuft, ich hasse Fußball zwar, aber andere leute mögen das anscheinend.

@ ebroirgendwas und@ alle anderen auch

Meine Mam weiß es mittlerweile und ich hab gesagt dass das auf garantie geht und nix kostet war sie gar nich mal so aufgebraust^^ Als ich ihr dann noch das andere Bild von dem Typ mit dem grünen hai gezeigt habe war sie nicht mehr sauer.

mfg

Ja ich geh Anschaffen ;)

Ne, Scherz^^

Mit 15 nimmt dich keine Sau, mit 16 werd ich nebenbei irgendwo jobben, wo genau weiß ich noch nicht, vielleicht bei McD oder so, weil ich ja nach der Realschule noch nicht Ausbildung mache sondern FOS13 und danach studieren.

Kost und Logis hab ich ja mit 16 noch, und dann spar ich das ganze geld was ich bei McD verdiene

Mit 15 nimmt dich keine Sau, mit 16 werd ich nebenbei irgendwo jobben, wo genau weiß ich noch nicht, vielleicht bei McD oder so, weil ich ja nach der Realschule noch nicht Ausbildung mache sondern FOS13 und danach studieren.

Achso, naja, wenn man Glück hat, findet man trotzdem etwas...
Und sonst ist es in meinen Augen nicht verkehrt, denn dann hättest Du bestimmt freiwillig alles mögliche getan um Ersatz zu bekommen, wenn man weiß wieviel Stunden man dafür gearbeitet hat ;)

Grüße und viel Erfolg noch

Das Leben ist hart, ich verdiene mir meine Bike-Parts mit Treppenhausputzen ;)
Viel Glück noch.

also mein Post war an mikebalooooza gerichtet.. das will ich sehen
hahaha

ich suchs grad - mehr oder weniger verzweifelt, da ich n neuen pc hab und nur die hälfte der drölfzigtausendmillionen der bilder mitgenommen hab.....

edit:
kennst da einen von? hab leider im moment nur noch das bild..

Zuletzt bearbeitet:
äh ja klar dass mein Tel. vorher ging da war ja der mann auch noch nicht da^^

Und, ne, um halb neun abends (!) ruf ich nirgends mehr an das ist unfreundlich zumal jetzt Fußball läuft, ich hasse Fußball zwar, aber andere leute mögen das anscheinend.
ich sag einfach jetzt nichts mehr. ich kann eigentlich nurnoch den kopf schütteln ohje ohje wimbo...

Mann Mann Mann wenn ich in den Spiegel schau dann muss ich auch immer den Kopf schütteln... Wie kann man nur so dumm, hässlich, arrogant und plöd wie ich sein... echt ey... ich geh mich jetz schämen...

Ich bin mir echt keiner Schuld bewusst, ich hab das Fahrrad eigentlich null strapaziert und dann DAS!!!
Hattest du nicht erst in nem anderen Thread etwas von durchschlagen und 15 Bar im Dämpfer erwähnt?

Hast ja noch das Bergamont von deinem Dad :dope::D

Boah.. auf der ersten Seite hast du schon genug Antworten bekommen. Warum laberst du uns noch weiter dicht mit deinen Problemen? Ist dir das gar nicht peinlich was du teilweise schreibst? "stinkesauer", "crap", etc was ist nur los mit dir?

Mann Mann Mann wenn ich in den Spiegel schau dann muss ich auch immer den Kopf schütteln... Wie kann man nur so dumm, hässlich, arrogant und plöd wie ich sein... echt ey... ich geh mich jetz schämen...

Und warum musst du immer sonen Mist schreiben? Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? Du hast hier einfach keine Freunde, da bringen dich weder ein neuer Account, noch deine Gefühlsausbrüche weiter.

hahaha.. geil. und ne schöne batterie an schönen rahmen liegt dir da zu füßen!
einer von den beiden roten nomads könnte meiner sein..
hehehe

Boah....
Und warum musst du immer sonen Mist schreiben? Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten? Du hast hier einfach keine Freunde, da bringen dich weder ein neuer Account, noch deine Gefühlsausbrüche weiter.
du kannst auch nicht ruhig schlafen... auch so einer der von paar Posts extra im Forum Schmerzen bekommt ?:lol: tztz

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.:daumen:

aha. geiler thread. werd erwachsen wimbo und lass dieses pubertäre spast-geposte. es interessiert keine sau ob du fussball magst und auf die realschule gehst (wobei mir jetzt einiges klarer wird :D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück