evil_rider
Vinyl-Schubser
naja, realschule scheint in der heutigen zeit schon selten zu sein... 80% gehen auf die hauptschule und stecken sich die hose inne socken.... :kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hab ich so eine gesehen - schande.
Körperbau eher ala presswurst, dazu nen Gelben nicki-Hausanzug, zwei nummern zu klein, Gezählt wurden 4 Röllchen, obwohl ich mir nicht so sicher war, ob die oberste ob des geringen Alters nicht doch "Brüste" darstellen sollten.
Handy auf voller Lautstärke (der Herr Bushido war anscheinend mit vielem nicht zufrieden) und den Hausanzug stilecht in weißen nike-Tennissocken (mit logo!), die hochgezogen waren wie annodazumal ich meine Fußballstutzen...
Also mein Freund macht das auch öfter so mit den Socken über der Hose, aber nicht so Hip-Hop-mäßig, sondern eher mit enggeschnittenen Jeans und weißen PUMA-Crewsocken, wo nur das Logo drauf ist, und z.B. mit Puma-FutureCATS-Sneakers - das sieht dann bei nem süßen Jungen schon sehr cool und sportlich aus. Kommt also immer drauf an!!!
willst du mit Style die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!
Ja ich geh Anschaffen
Ne, Scherz^^
Mit 15 nimmt dich keine Sau, mit 16 werd ich nebenbei irgendwo jobben, wo genau weiß ich noch nicht, vielleicht bei McD oder so, weil ich ja nach der Realschule noch nicht Ausbildung mache sondern FOS13 und danach studieren.
Kost und Logis hab ich ja mit 16 noch, und dann spar ich das ganze geld was ich bei McD verdiene
mit 14 hatte ich bereits dank multiblen zeitungsaustragens und apothekenbotengängen, WEIT über 1000,- DM im monat...
jo is klar.
noch fragen?
machst du das heute auch noch?![]()
Warum lest ihr hier dann überhaupt noch?? Warum klickt ihr andauernd auf Freds da wo "Wimbo" draufsteht?
Warum lest ihr hier dann überhaupt noch?? Warum klickt ihr andauernd auf Freds da wo "Wimbo" draufsteht? Warum verpisst IHR euch nich mal? Geht arbeiten oder sonst was aber verpisst euch mit euren behinderten Antworten die null Inhalt haben und keine Sau interessieren
EDIT: An die, die hier bis jetzt NULL sinnvolles gepostet haben aber meinen sie müssen hier groÃartig rumflamen...
Ignoranz ist der erste Schritt zur Besserung, oder wie war das?und die leute (zumindest die meißten) ausm ktwr einfach ganz gepflegt ignorieren.
Naja den fred hab ich 10 Minuten nachdem es passiert ist erstellt, das kann man sich doch denken dass ich da stinkesauer war oder?
Ja bitte! Eine Produktreklamation ist so spannend, dass man eigentlich einen Livebericht bei Freecaster einrichten müsste!!!wenns jemand interessieren sollte informier ich den Fred am Samstag wies läuft.
Es ist aber schon seltsam, dass besonders auch nicht-KTWRler auf dich aufmerksam werden. Denk mal drüber nach...Eben, ist alles geklärt, dann könnt ihr ja aufhören zu flamen und euch ins KTWR zurückverziehen.
Und? Ist heute was passiert? Die Bikegeschäfte haben ja mittlerweile zu...EDIT:
TOPIC: Morgen bring ich mein Bike in Erding beim Günter (LoonyG) vorbei.
MFG
@ Wimbo: Mach mal halblang, es ist jetzt genug mit diesem Getue.
Du bist freiwillig hier und willst was von andern. Also benimm dich, denke selber und wenns geht, auch mal vor'm Beitrag posten!
Bei andern Usern gibt's nicht solche Reaktionen auf ihre Beiträge. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise nicht an allen andern sondern an dir liegen könnte?
@ All: Lasst jetzt gut sein.
Gruss Pat
PS: Ich lass den Thread offen, damit Wimbo das Ergebnis posten kann. Konkrete Erfahrungen mit Garantieleistungen und Kulanz von Haibike könnten auch für andere von Interesse sein.