****!!!!!

• Ersteller Ersteller Wimbo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, realschule scheint in der heutigen zeit schon selten zu sein... 80% gehen auf die hauptschule und stecken sich die hose inne socken.... :kotz:

Gestern hab ich so eine gesehen - schande.

Körperbau eher ala presswurst, dazu nen Gelben nicki-Hausanzug, zwei nummern zu klein, Gezählt wurden 4 Röllchen, obwohl ich mir nicht so sicher war, ob die oberste ob des geringen Alters nicht doch "Brüste" darstellen sollten.

Handy auf voller Lautstärke (der Herr Bushido war anscheinend mit vielem nicht zufrieden) und den Hausanzug stilecht in weißen nike-Tennissocken (mit logo!), die hochgezogen waren wie annodazumal ich meine Fußballstutzen...

Gestern hab ich so eine gesehen - schande.

Körperbau eher ala presswurst, dazu nen Gelben nicki-Hausanzug, zwei nummern zu klein, Gezählt wurden 4 Röllchen, obwohl ich mir nicht so sicher war, ob die oberste ob des geringen Alters nicht doch "Brüste" darstellen sollten.

Handy auf voller Lautstärke (der Herr Bushido war anscheinend mit vielem nicht zufrieden) und den Hausanzug stilecht in weißen nike-Tennissocken (mit logo!), die hochgezogen waren wie annodazumal ich meine Fußballstutzen...

wie geil, und kein Handyfoto gemacht....:heul:

zum thema, bei mir hat bis jetzt noch keiner angerufen, dann wirds ja so schlimm ned sein

greetz

zitat aus irgend nen forum(google --> 1. ergebnis)
Also mein Freund macht das auch öfter so mit den Socken über der Hose, aber nicht so Hip-Hop-mäßig, sondern eher mit enggeschnittenen Jeans und weißen PUMA-Crewsocken, wo nur das Logo drauf ist, und z.B. mit Puma-FutureCATS-Sneakers - das sieht dann bei nem süßen Jungen schon sehr cool und sportlich aus. Kommt also immer drauf an!!!

:kotz:

mir fällt dazu nur ein:
willst du mit Style die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!

socken-in-hose.jpg

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78"]YouTube - Die Ärzte - Jünge(türkische Verarsche)[/ame]

edit, loony, jüngä is noch schulä!

Zuletzt bearbeitet:
echt lustig, rahmen kaputt -> 1. gedanke -> müll posten im forum anstatt einfach den service anzurufen. 15 jahre und schon zu unfähig :D

Ja ich geh Anschaffen ;)

Ne, Scherz^^

Mit 15 nimmt dich keine Sau, mit 16 werd ich nebenbei irgendwo jobben, wo genau weiß ich noch nicht, vielleicht bei McD oder so, weil ich ja nach der Realschule noch nicht Ausbildung mache sondern FOS13 und danach studieren.

Kost und Logis hab ich ja mit 16 noch, und dann spar ich das ganze geld was ich bei McD verdiene

ähhhh?!

also mit 12 bin ich für die nachbarn einkaufen gegangen, habe gartenarbeiten etc. gemacht, und mit 14 hatte ich bereits dank multiblen zeitungsaustragens und apothekenbotengängen, WEIT über 1000,- DM im monat...

das kanns also nicht sein! :o:p

Warum lest ihr hier dann überhaupt noch?? Warum klickt ihr andauernd auf Freds da wo "Wimbo" draufsteht? Warum v******* IHR euch nich mal? Geht arbeiten oder sonst was aber v******* euch mit euren ************* Antworten die null Inhalt haben und keine *** interessieren :mad:

EDIT: An die, die hier bis jetzt NULL sinnvolles gepostet haben aber meinen sie müssen hier großartig rumflamen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So buam

Ich hab beim Günter angerufen, is echt a netter Typ, am Samstag bring ichs ihm vorbei, auch wenn ich dafür a bisserl weiter weg muss.

Danke schonmal für die wenigen produktiven Antworten, wenns jemand interessieren sollte informier ich den Fred am Samstag wies läuft.

mfg

Warum lest ihr hier dann überhaupt noch?? Warum klickt ihr andauernd auf Freds da wo "Wimbo" draufsteht? Warum verpisst IHR euch nich mal? Geht arbeiten oder sonst was aber verpisst euch mit euren behinderten Antworten die null Inhalt haben und keine Sau interessieren :mad:

EDIT: An die, die hier bis jetzt NULL sinnvolles gepostet haben aber meinen sie müssen hier großartig rumflamen...

Weil du null Respekt und Niveau hast und es dadurch immer witzig wird.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Rad,anscheinend wird ja nun alles wieder gut womit alles geklärt wäre.

Mit der Zeit würd ich mich an deiner Stelle dann einfach nach etwas neuem umsehen,muss aber nicht sofort sein.Und noch was..als Anfänger braucht man nicht die beste Ausrüstung wie ich finde,es gibt auch billigere Rahmen.So viel dazu.

edit..man könnt auch ein HT ins Auge fassen,gibt klasse Rahmen für 200€,da ist die Frage ob man so etwas will,da man "mit einem HT ja nur Waldwege fahren kann,sobald es härter wird müssen ja 180mm vorne+hinten drin sein".

mfg

Nene, ich kauf mir auch nix neues bis zu dem zeitpunkt an dem ich schon so viel drauf hab, dass das Bike nicht mehr ausreichend ist.

Eben, ist alles geklärt, dann könnt ihr ja aufhören zu flamen und euch ins KTWR zurückverziehen.

und die leute (zumindest die meißten) ausm ktwr einfach ganz gepflegt ignorieren.
Ignoranz ist der erste Schritt zur Besserung, oder wie war das?
Naja den fred hab ich 10 Minuten nachdem es passiert ist erstellt, das kann man sich doch denken dass ich da stinkesauer war oder?
think-before-you-post.jpg

wenns jemand interessieren sollte informier ich den Fred am Samstag wies läuft.
Ja bitte! Eine Produktreklamation ist so spannend, dass man eigentlich einen Livebericht bei Freecaster einrichten müsste!!!

Edit:
Eben, ist alles geklärt, dann könnt ihr ja aufhören zu flamen und euch ins KTWR zurückverziehen.
Es ist aber schon seltsam, dass besonders auch nicht-KTWRler auf dich aufmerksam werden. Denk mal drüber nach...

@ Wimbo: Mach mal halblang, es ist jetzt genug mit diesem Getue.

Du bist freiwillig hier und willst was von andern. Also benimm dich, denke selber und wenns geht, auch mal vor'm Beitrag posten!
Bei andern Usern gibt's nicht solche Reaktionen auf ihre Beiträge. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise nicht an allen andern sondern an dir liegen könnte?

@ All: Lasst jetzt gut sein.

Gruss Pat

PS: Ich lass den Thread offen, damit Wimbo das Ergebnis posten kann. Konkrete Erfahrungen mit Garantieleistungen und Kulanz von Haibike könnten auch für andere von Interesse sein.

Oh hab ich vergessen zu schreiben^^

Jojo, ich war bei ihm in Erding, wir haben uns zwar erst ein bisserl verfahren aber es dann doch gefunden^^
Er is voll cool drauf und total nett, der Hinterbau bzw. die Schwinge wird eingeschickt und kommt dann höchstwahrscheinlich umsonst neu. Ausser evtl. versandkosten aber das is ja kein Problem.

Grüße
Max

und danke für eure Hilfe

@ Wimbo: Mach mal halblang, es ist jetzt genug mit diesem Getue.

Du bist freiwillig hier und willst was von andern. Also benimm dich, denke selber und wenns geht, auch mal vor'm Beitrag posten!
Bei andern Usern gibt's nicht solche Reaktionen auf ihre Beiträge. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise nicht an allen andern sondern an dir liegen könnte?

@ All: Lasst jetzt gut sein.

Gruss Pat

PS: Ich lass den Thread offen, damit Wimbo das Ergebnis posten kann. Konkrete Erfahrungen mit Garantieleistungen und Kulanz von Haibike könnten auch für andere von Interesse sein.

so soll es nun sein,

der Schaden, läuf unter Garantie, und der Kunde bekommt einen komplett neuen Rahmen
Das Bike wird von HAI bei mir im Laden kostenfrei abgeholt, umgebaut und zurück geschickt

greetz v. LoonyG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück