****!!!!!

• Ersteller Ersteller Wimbo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das Vertrauen ist endgültig hin!

Nur leider hab ich momentan kein geld für nen tollen rahmen á la session 88 fr, demo o.ä. ein Kumpel von mir würde jetzt sagen "lern erst fahren"

vielleicht findet sich ja was im bikemarkt?

Für die Eisdiele reicht deins.

So und machst Du das, was Dir die andern geraten haben, also nicht Selbstmord usw. sondern bei Haibike anrufen und den Rahmen mit der Händlerrechnung an selbige schicken.
Wenn Du Glück hast bekommst Du einen neuen Rahmen, wenn Du Pech hast nur den Hinterbau getauscht.

So also ähm^^

Boah ich hab grade ne 7 jahre alten kind mein Problem erzählt :eek:

Naja, andere Tel-Nr. anrufen :lol:

EDIT: Und bei der Nummer von ihrem papa geht keiner ran^^

Du kannst Deinen Eltern auch gerne sagen, sie sollen mich anrufen und ich kann ihnen dann Bestätigen, dass sowas auch mal bassiere ko. Da Bliesze wirds ihnen sowieso noch bestätigen

bzw. Dei Dad wird doch auch Unnerbuxen Umtauschen, weils eigentlich schon braun waren oder die Naht aufgeht...

bzw. Dei Dad wird doch auch Unnerbuxen Umtauschen, weils eigentlich schon braun waren oder die Naht aufgeht...

ah xD

Hmm jo klar kann das passieren nur is hald ******* nach 4 Monaten^^
Und noch scheißiger is es dass ich erst seit 2 tagen wieder aufm Bike sitz :mad:

Boah ich bin so sauer auf drecks haibike ich will doch wenn die Saison anfängt gleich wieder biken! Und ich glaub mein dad verbietet mir jetz dass ich mit dem bergamont fahre weil " ich soll das nicht auch noch kaputt machen"

solltest du einen neuen rahmen bekommen dann vertick den in der bucht und dann ist wieder geld in der kasse.

selbst schuld sag ich jetzt mal.. der rahmen isn enduro rahmen, und das noch von ner billig-firma.. nich zum faxen machen geeignet.

Ja wenn doch keiner ran geht ausser ein 7 jähriges mädchen das mir irgend ne nummer gibt wo wieder keiner ran geht

*räusper* Faxen? Wheelies?
Hallöle ich jump mit dem Corratec Oma-Rad da runter wo ich heute gesprungen bin :eek:

worf.gif

einen gescheiten rahmen der für das was du damit fahren willst auch geeignet ist. erstmal abchecken was an kohle rausspringt und dann hast du ein püüdscheee damit kannste dann in der kaufberatung auffahren.

Jo so werd ichs machen^^

Vorrausgesetzt ich muss für die reperatur nix zahlen (was ich ja doch nicht hoffe) und irgendjemand hilft mir beim auseinanderbauen, weil das kann ich definitiv noch nicht^^

aalter schwede komm mal runter!

Ich bin grade übelst das Problem und ich hab von allem keine Ahnung !
JEEDES Mal wenn ich ein Problem hab kommen hier irgendwelche leute an die ihren Kopf gegen die Wand hauen!
Denk mal drüber nach...:wut:
Wenn das Forum für sowas nicht da ist, für was DANN????
Vielleicht für Fragen, die man nicht selbst mit etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete denken und/oder minimaler Eigeninitiative lösen kann?!

Wenn du unbedingt willst:
facepalmxo0.jpg

Denk mal drüber nach...:wut:
Vielleicht für Fragen, die man nicht selbst mit etwas weiter als von der Wand bis zur Tapete denken und/oder minimaler Eigeninitiative lösen kann?!
ÄÄh also ist es nicht geeignet ein Thema über seinen geschrotteten Rahmen aufzumachen und nach Hilfe zu fragen?

ÄÄh also ist es nicht geeignet ein Thema über seinen geschrotteten Rahmen aufzumachen und nach Hilfe zu fragen?

Willst Du jetzt auch noch einen aufmachen wenn Du auf das Klo gehst?

Wenn Du etwas mehr selbst denken würdest, hättest Du auch nicht immer das KTWR am A........

ich mein dein verhalten ist ein bissl unbeholfen wimbo, kaputt->händler, was daran so schwer?

aber was ich dir sagen kann; nem kumpel is der rahmen an genau der gleichen stelle gebrochen. und der rahmen wurde ohne probleme getauscht.

Zum springen; wenn du etwas schwerer bist und sowas regelmäßig machst, kauf dir was passendes.

Naja also ich bin so dumm weißte ich dachte eher dass hier einer ausm Forum irgendwo aus Berlin zu mir kommt und durch seine Zaubermacht meinen Rahmen wieder repariert.... :mad:

Boah natürlich weiß ich dass ich beim Händler und bei hai anrufen muss, hab ich doch schon längst gemacht.

Nur vielleicht kann mir wer Tipps geben, wie z.B. da Mikey der hier eigentlich als einziger was vernünftiges gesagt hat, aber is klar, das is bei euch nicht an der Tagesordnung dass man anderen hilft...

EDIT:
Hmm bin 1,89m groß und 81kg schwer, der leichteste bin ich also nicht. Nur mir will ja keiner was passendes vorschlagen, dann würde ich wenigstens schonmal anfangen zu suchen und zu sparen...

Und ich dachte das Bike wär unkaputtbar weil Made in Germany?! HAHA sag ich da nur!
hahahaha an dieses zitat konnte ich mich doch auch noch erinnern hehe
Nur vielleicht kann mir wer Tipps geben, wie z.B. da Mikey der hier eigentlich als einziger was vernünftiges gesagt hat, aber is klar, das is bei euch nicht an der Tagesordnung dass man anderen hilft...
was für tipps ?
lol :lol:
Jaaaa is ja gut ich ruf ja schon an.... is nur irgendwie n bisschen crap wenn meine Eltren noch nich mal was davon wissen^^
Was hat das ganze mit deinen eltern zu tun ? musst du erst mama fragen ob du bei hai anrufen darfst ?

versuch dein glück und frag bei hai endlich nach und wenn keiner ran geht ruf morgen an...nach der schule. war aber echt n seriöser händler hehe bestimmt hatte der rahmen n riss

Naja der Händler war so weit gut, hat mir sogar Mikey empfohlen^^

Und ne, ich frag mama nich, aber irgendwie is es ******* sein rad 7km zum Händler zu schieben oder?

da muss man hopi einfach zustimmten. wenn du erst überlegen würdest hättest du mit sicherheit einen sinnvolleren titel für den thread gefunden. das hätte den angenehmen effekt das nicht jeder n völlig sinnfreies thema erwartet und weniger negativ geantwortet werden würde (mir wächst gerade der konjunktiv über den kopf also entschuldigt bitte falls nicht alles hinhaut)

ka weiss weder was du fährst noch was dein geldbeutel hergibt.

und die leute (zumindest die meißten) ausm ktwr einfach ganz gepflegt ignorieren.

Naja den fred hab ich 10 Minuten nachdem es passiert ist erstellt, das kann man sich doch denken dass ich da stinkesauer war oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück