...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hey Jürgen,
schade das ihr in sonem tollen Bikerevier so'n driss Wetter hattet. Da bin ich ja 500km südlich noch echt glimpflich davon gekommen. Von wegen Bikerevier mit Schönwettergarantie:
a) gibts das überhaupt ? und
b) wenn ja-> einfach kann jeder:D
Sonem kernigen Eifler machen doch die zwei Tropfen nix :D

Hallo Jürgen,

wieder mal ein schöner Bericht unserer gemeinsamen Touren, Danke dafür.
Ich habe mal den Thread abonniert, es ist immer schön von dir zu lesen.
Gute Besserung!!

Doch, der Eifler liegt jetzt krank zuhause auf der Couch und gammelt vor sich hin.

Das muss eine ganz hinterhältige Attacke der Viren gewesen sein, unter normalen umständen kriegt man nen Eifler nich klein :D
Gute Besserung, auf das du schnell wieder auf's Bike kommst.
Der goldene Herbst steht vor der Tür, für mich die schönste Jahreszeit :daumen:

Du hast noch ein kleines Downhill-Schmankerl ausgelassen! Wärst du in der BundesstraBe-Kurve zur Oberburg rechts runter gefahren, hättest du die Serpetine der BundesstraBe abgekürzt bis zur der Brücke und an der Unterburg vorbei wieder hinauffahren können.

gr.p

Jep der Kerl war schon hammer drauf. Dabei hatte ich gedacht, dass ich mit meinem 180mm E1 ein schweres Los gezogen habe. Hätte gerne mal gesehen wie der die 15% Anstiege mit dem tiefem Schlamm gemeistert hat.

Jep der Kerl war schon hammer drauf. Dabei hatte ich gedacht, dass ich mit meinem 180mm E1 ein schweres Los gezogen habe. Hätte gerne mal gesehen wie der die 15% Anstiege mit dem tiefem Schlamm gemeistert hat.

Also mit dem29er gingen die Schlammpassagen sehr gut,war früher ja echt anti-29er, aber seit meine Frau son Teil hat nutze ich es auch und muss sagen das die Dinger für sowas wie den Vulkanbike echt tippitoppi sind. Die Frage ist ob man dann mit den breiten Dingern nur aufschwimmt und den Schlamm umwälzt :confused:

Aber ich sehe schon, der Jürgen hat sich für Schneehöhen jenseits der 30cm ausgerüstet damit er nichmehr auf die Rolle muss :D

@ Jürgen: man lernt halt nie aus ;)

@ Optimizer:erzähl das bloss nirgendsrum sons können wir uns hier demnächst vor Bikern nicht retten ;)

Zurück