...

:daumen:Danke für Deine super Reportagen mit Bildern.
Vielleicht machst du ja mal wieder was vom Gardasee. Durch Deine Bilder vom Frühjahr bin ich auf Deine Seite gekommen . Na wie Du schon schreibst, las das Licht nicht ausgehen.
Grüße
boarder 43
Biker aus dem Frankenland
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Selbstporträtaufnahmen kosten schon richtig Zeit. Man will schließlich voran kommen und Kilometer machen. Für 5-7 Fotopunkte können schon ne halbe Stunde drauf gehen.
Die Zeit nutzt man lieber um 10km mehr zu schaffen. :D
Ich hatte selber auch daran gedacht damit anzufangen, ach nee weiter fahren.

Du hast super Fotos und Berichte geschrieben. :daumen:
 
Och schade, hab immer viele Anregungen aus Deinen Tourbeschreibungen sammeln können...
Dann danke Dir sehr dafür, alles Gute und weiterhin viele schöne Touren noch!:daumen:

Gruß
Dennis
 
Hallo Jürgen,

schade das du mit deinen Beträgen aufhörst, kann es aber auch verstehen, denn eigentlich willst du fahren und nicht knipsen :daumen:
Habe deine Berichte immer mit Begeisterung gelesen :)
Man sieht sich:daumen:
Gruß,
Lupo
 
Hallo Jürgen,

schade :heul: eigentlich aber zu verstehen.

Danke für deine tollen Berichte! :daumen:

Für mich waren sie manchmal auch eine echte Motivationshilfe

Gruß Frank
 
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, echt schade dass du nicht mehr weiter machst! Aber dass es auch viel Arbeit ist und man sich lieber auf den Sport konzentrieren will, dafür muss jeder Verständniss haben.
Vielleicht findet sich ja auch mal ein Nachahmer, selbst wenn nicht jede Tour dokumentiert wird.

Danke für die tollen Berichte und Bilder, war sehr inspirierend.
 
BESTEN DANK für die schönen Berichte. Es ist schade, aber nachvollziehbar, das du mal wieder mehr fahren als fotografieren willst!

Viele Grüße
Hein und der Rest der WutzonWheelz]
 
Falls es dich mal in die Nord Eifel (Monschau und Rursee) oder Aachen und Umgebung verschlägt, sag bescheid. Wir können dir bestimmt auch einen netten Tag mit guten Trails bieten.
 
P1030703.JPG

Der Anstieg von Adenau bis hoch zum Karussell ist nicht nur für uns anstrengend. Die Hitze drückt, aber B_u_b_bi scheint noch Spaß zu haben.


Ey ! Ihr Chickenway-Fahrer :D Fahrt ihr wohl das nächste mal gefällig über die Betonk-Platten :D

Schön das du doch wieder Berichtest .... :daumen:
 
Also Jürgen, die Eifel hat schon irgendwas, wenn ich mir all Deine Touren so anschaue. Da musst du hier in München, solange man sich die 70 km bis zu den Bergen nicht immer antun möchte, ganz schon lange nach suchen. Bis auf das Isartal ist hier alles mehr oder weniger platt wie an der Nordseeküste. Schön, dass Du weitermachst!!!
 
Also in meinem Eifel-Dialekt heisst "Koul" einfach nur "Grube" :) Grüße von der belgischen Seite! Tolle Fotos übrigens, ich muss doch noch mal das Bike in die alte Heimat mitbringen..
 
Zurück
Oben Unten