...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
- Danke für den Hinweis. Bist ja wie mein Schatzi. Sie hat aber noch nicht Korrektur gelesen. :)
- Die Goldminen habe ich gesehen, bzw. auch ein Hinweisschild dazu. Aber für ein Foto hat es nicht gereicht. ;)
- Die Puddingschnecke und die Apfeltasche danach waren schon mal sehr lecker. :daumen:
- Ich war ja auch nicht am Eiterbach, sondern bin am Kleingießerlbach runter zur 3-Häuseransammlung Eilerbach gefahren. :)
- Mein Dickmops ist cool! :cool:
Wundervolle Bilder!
Wer macht die eigentlich?
Gutes Gebäck aus dem Hause Fonk!

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Tolle Trails! Toller Wochenanfang! Toller Neid meinerseits!
Aber.. Bist Du heimlicher Bremscheiben-Sammler? :)
p.s.
Ohne Hinterrad-in-der-Luft-bei-Spitzkehren könntest Du im LV-Forum nur Häme ernten :) Ich mag auch "Alt-Schule"

Na da bin ich mal gespannt ! Beim Duathlon war ich letztes Jahr dabei, was für Tiere sach ich dir !

Dafür können die bergab nix :D Da war ich bestimmt Top10 :D
Die Weichflöten sind außerdem bei der Bachquerung alle über die Brücke!
Rennen gewinnt man ja aber leider am Berg :heul:

Jo, wird schon ! Strecke ist technisch eher einfach. Ich fand das schlimmste dabei war der kaltstart.
Hatte mich damals nich warm gehalten und danntotal ausgekühltauf die Strecke gegangen.
Ambesten gucken wie schnell deinLäufer auf der ersten Runde ist und dann abschätzen wann er wirder da ist
damit du dich ein wenig warm laufen kannst,ist echt zu empfehlen, es geht vom Start direkt nach oben.
Ich war erst in der dritten Runde wieder einigermassen warm.

Bei Ouren gibt es noch eine Schleife bis zum Dreiländerpunkt, incl. Trail.
Empfehlen kann ich den Wanderweg nach dem Dreiländerpunkt immer an der Our entlang, aber eine Rundtour wird das nicht...

Zurück