...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Eine gute Seite für Events in der Ecke
Büdde schön KLICK

Am 21. April ist noch etwas nettes in Belgien leider auf der Rückseite von Luxemburg.
14. Ausgabe des Rando VTT des 7 bosses à Messancy Strecken 25,35,45,60,80 und 100km

Klasse finde ich, dass die Belgier und Luxemburger auch etwas für die Walker/Damen der MTBler anbieten.
Auf solch Idee warte ich hier bei uns seit Jahren.
Angboten werden hier 5,15 und 23km

Info zum Mill Man Trail
In diesem Jahr zum letzten Mal als Rando und für günstige 8-12€
Ab 2015 soll es ein Rennevent geben wo dann bestimmt 30-40 Öcken auf den Tisch gelegt werden müssen. Also in 2014 nochmal schnell hin wenn es irgendwie machbar ist.

Tausend Merci für die schnellen Infos!
Werde die "Grüne Hölle" sofort über die Termine informieren.

@schraeg: Jajoh kann ich mich an die Wutzelbehandlung erinnern...und an den gefühlt 30-prozentigen Anstieg in sengender Gluthitze...und an die Jurassic-Park-Täler.

Bin ich da net zum "Trail-Tölpel" gewählt worden???

Wie weit ist denn Bütgenbach von Dir zuhause?
p.s das in Hallschlag wird bestimmt ein Roadgap- musst halt genug Anlauf nehmen :)

Wenn du nix dagegen hast, würde ich eventuell gerne ein, zwei Bilder für die kleine Halbjahresschrift "Zu hause in Kronenburg" verwenden. Da schreibe ich gerade einen kleinen Artikel über den Baustand des Radweges.
Habe zwar ein paar Bilder gemacht, aber es wäre schön, wenn ich eins mit einem (für die Leser fremden) Radfahrer drauf hätte.

Sei bedankt!
Ich kann dir so ne Zeitung gerne vorbeibringen, oder wenns mal ein gemeinsames Ründchen gibt, bring ich eine mit, die Welt ist ja klein.
Die Zeitung (um die 40 Seiten, Auflage 240 Stk.) erscheint April und Oktober und ist für Außenstehende net sooo interessant. Da steht drin, was so im Ort passiert ist oder wer was angestellt hat. Die Einheimischen sind jedenfalls immer scharf drauf. Ein Exemplar geht sogar nach Kanada, weil dort einer hin ausgewandert ist.

@eifelermaettes: Is klar, bei dir klingelts grad widder...:lol:

"Große RUnde" heisst bei euch alten Männern bestimmt einmal zum See und zurück oder? :D :D :D

[ wegduck-abzisch ]

@BlackLupo : Unauffällig gut. Ich fühle mich wohl drauf. Sie geht gut voran. Ok, viel Gelände hat sie noch nicht gesehen. Letzte Woche war ich mal kurz mit ihr auf ner leichten MTB-Tour unterwegs. Der Rahmen ist schon mal sehr steif und das Sitzrohr samt 31,6er Sattelstütze gibt nicht nach.

@Remedy8 : Vielen Dank! Ich geb mir Mühe...
Hallo Jmr-Bikinghttp://www.mtb-news.de/forum/m/jmr-biking.85793/
!

Bist du auch aus der gegend von Sankt vith?

Sag mal ich hätte paar fragen an dich mit deinem Bike aus china.

Kann ich dir per PN kontacktieren?

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke wie immer für die Fotos!
Kleine, teilweise fiese :) Anmerkungen von mir.
- "Damit ich die Touren rund um St. Vith abhacken kann" -> Finger weg! Hast Du überhaupt eine Hacke dabei? (Na ja, einen Haken sicher auch nicht)
- Bist Du am Hunnert auch an den alten Goldminen vorbeigekommen? (Man sieht nur noch Gräben)
- Das 2. Frühstück ist schon mal ganz nett, Du scheinst langsam die Bäckereikünste in B zu entdecken :)
- Der "Eilerbach" heißt meines Wissens nach "EiTerbach". Weiß eigentlich nicht, warum - habe da früher Forellen drin gefangen...
p.s.
Fatbike sieht mit den orangefarbenenn Felgenbändern großartigaus.

Zurück