...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Die Eifel fängt in Köln am Eifler Tor an ... das heisst ja nicht umsonst so !
Also hinter Kalscheuren gibbet bei doofen Fragen erss auffe Mütze und dann wird jefragt - Geographie also eingetütet!:daumen:;)
Jürgen - mach datt nich wieder, selten hab' ich mich nächtens so hin und her geschmissen!:eek::eek::eek:

PS: Nö,nö! Datt Ding iss einfach zu genial um abseits der Pace liegengelassen zu werden - wir machen als Alternative zum Strada-beklopptsein mal 'nen alternativen Winterpokal! Filmszenen in Szene gesetzt vonne Bikejüngers - der @schraeg hat gefühlt ein Dutzend Kleinwüchsige im Köterbund: die drehen den Hobbit!:D;) Ich lustere gerade noch Filmtitel (hab' ja wohlbekannt nur Antonihattschi
im Hause, howgh!:dope:) aber über enn Niveau von "Schüppen pflasterten seinen Weg" werd' ich wohl kommen! MTB goes Hollywood,
der Pete - vom Thema voll bestäubt!:daumen::love: Ach ja, Grüße nach Mordor! (...es darf auch auffem kleinen Ritzel gedreht werden!....;)) ....verdammt, Kommern iss noch wach, seh ich gerade, ich mach mich schonmal frei....

Genau so ist es @sibu . Keiner will Eifeler sein, aber alle wollen se hier biken. :D
Empörung pur! Wir tanken, essen, dehydrieren in dem Landstrich wo mers auch noch ein trefflich Landbrot
kriegt auf den umliegenden Wochenmärkten! Ich beantrage Asyl!:love::daumen: Bread-fest, der Pete.
(Nich Brettfest, datt iss Tischlerinnung...)

Wer um 4:34 h postet hat Nebenjob mit Brötchenaustragen!:D;)...oder konnt' als Ästhet de Antworten im Netz nitt abwarten,
datt dreht sich jeder wie er's will...:daumen::love: Und ett sei bemerkt: ein feines Kartenzeuch der Jürgen hat!***

Alter, Alter! Da sitz' ich hier mit meinem treuen Script-Girl (Ross wird nitt toleriert!:aufreg:) und der Initiator von BikeWars haut' direkt
die nächste nach Pullitzerpreis duftende Surprise durch den Äther!:eek: Mein - zugegebenermaßen ausse Luft gegriffenes
"Anpfiff-der-Klokriecher"-Skript kackt ab! (hier erlaube ich mir auffe "Terminatoren-typische-Hartwort-Schiene" zu hupfen...;))
Den Arnie hasse doch schon auffem Schirm gehabt!:daumen: Dolles Machwerk; man ertappt sich glatt am Himmel über de Tourenpics
nach fiesen Bots zu lustern....Respekt an den Regisseur, hat mer's noch garnitt datt Set stehen liegt die Latte schon höher!:crash:
Revanche muss her....May the Warp be with you, der Pete!:i2:

Geile Story. Sei dir sicher, solltest du mal ein Buch raus bringe, einen Käufer hast du schon mal.
Kann dir leider dieses Wochenende auch nicht bei dem Kampf helfen. Muss gleich Trauzeuge spielen und mir wurde gesagt das man das nicht mit Fahrradhelm und Radlerhose macht. :D

8334b54651e653c6601b4182c82e0453.jpg

Also ich weiß nicht ob man als brautzeuge mit dem BIKE erscheinen darf, aber als Bräutigam geht das.

Wir sind ja auch in der eifel

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

Wie hattu datt hingekriegt?!:anbet::daumen: Ich mein; Braut iss wenn man(n) trotzdem lacht - aber de Frouw am "schönsten aller Tage"
in den morastigen Koulshore zu verschleppen zeugt von a) männlicher List, b) latenter Fähigkeit ett weibliche Wesen zu umgarnen....:D;),
c)de vermeintlich Richtige:love:gefunden zu haben (se toleriert ja schonmal eine schier wahnsinnige Idee!) und dem damit
unverückbaren d) positiv bikebekloppt zu sein...letzteres iss Titel und nitt weitervererbbar!:anbet:.....
Ein Versuch beizukommen...3.8.2012 Spielberghaus Saalbach - wir hatten nix mehr zu verlieren!:D;)
medium_Saalbach2012092.JPG

Allet jute Euch!!! Und einer der blitzfluxesten Konter gegen potentiell fehlgekleidete Trauzeugen die datt Netz je sah -
DER weiss jetzt wo der Bartel den Most holt....LG, der Pete - hach, näh - watt schön!

An das Bild habe ich gar nicht gedacht, sonst hätte ich das dem Brautpaar als Argument vorgelegt. :D
War aber ganz gut das ich kein Rad dabei hatte, zu späterer Stunde war das fahren nicht mehr möglich. :bier:

Zurück