Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hinter Kalscheuren gibbet bei doofen Fragen erss auffe Mütze und dann wird jefragt - Geographie also eingetütet!Die Eifel fängt in Köln am Eifler Tor an ... das heisst ja nicht umsonst so !

Ich lustere gerade noch Filmtitel (hab' ja wohlbekannt nur Antonihattschi
) aber über enn Niveau von "Schüppen pflasterten seinen Weg" werd' ich wohl kommen! MTB goes Hollywood,
Ach ja, Grüße nach Mordor! (...es darf auch auffem kleinen Ritzel gedreht werden!....
) ....verdammt, Kommern iss noch wach, seh ich gerade, ich mach mich schonmal frei....Empörung pur! Wir tanken, essen, dehydrieren in dem Landstrich wo mers auch noch ein trefflich Landbrot

der@schraeg hat gefühlt ein Dutzend Kleinwüchsige im Köterbund: die drehen den Hobbit!
Ich beantrage Asyl!

...oder konnt' als Ästhet de Antworten im Netz nitt abwarten,
Und ett sei bemerkt: ein feines Kartenzeuch der Jürgen hat!***

) und der Initiator von BikeWars haut' direkt
Mein - zugegebenermaßen ausse Luft gegriffenes
)

Da kenn' ich abber zwei Bekloppte die dafür einstehen.....Wieder mal ein Oscar Verdächtiger Streifen ....
Das Imperium wird zurückschlagen![]()

,
gefunden zu haben (se toleriert ja schonmal eine schier wahnsinnige Idee!) und dem damit
.....

![]()
Also ich weiß nicht ob man als brautzeuge mit dem BIKE erscheinen darf, aber als Bräutigam geht das.
Wir sind ja auch in der eifel
Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk