Ha, gerade sagen 'se inne ZDF-Doku: Fast alles hat beim Elefanten mimm Rüssel zu tun - da lagste ja doch irgendwie richtig!Klar "Feldstecher" bietet auch Verwechslungspotential![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, gerade sagen 'se inne ZDF-Doku: Fast alles hat beim Elefanten mimm Rüssel zu tun - da lagste ja doch irgendwie richtig!Klar "Feldstecher" bietet auch Verwechslungspotential![]()
Ich kenne das aus den Bund Zeiten noch als DF Doppelfernrohr...Klar "Feldstecher" bietet auch Verwechslungspotential![]()
Ich hab nur kurz auf die Karte geguckt und deshalb gar nicht registriert, dass es eine völlig neue Strecke ist. Ich weiß nicht, wie lange das so ist, denn in den letzten 2 Jahren war ich leider nicht hier.
Kann man so 100% auch nicht festlegen, kenne auch viele die So fahren, viele Veranstaltungen wie Marathons und CTFs finden auch Sonntags statt. Meiner Meinung nach ist aber MTB in B viel populärer und hat viel mehr AkzeptanzKomisch, in D ist immer Sa der Bike-tag, in Belgien immer der So!
Nein hab ich momentan nix für draufAha, dürfen wir uns auf einen schönen Bericht freuen?
www.rennrad-News.deBin leider in Österreich verhindert. Davon wird`s auch Berichte geben. Ob die hier Anklang finden, weiß ich noch nicht.![]()
Ernsthaft? VTT = Vélo tout terrain = MTBDas VTT sagt mir jetzt nix