...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Verdammt!:eek:
1651393-t6fvmyt3phrr-partisan2-medium.jpg

Dachte, ich hätt' im Dreisbachtal enn Patent-pending erworben!:D;) Bei genauer Analyse hab' ich da abber
immerhin die Sommervariante mit ordentlich Belüftung abgegriffen, du hass: "Cryin in the Rain"!:daumen:;) Hier auch (wenn er schon mitte Elly bricht!...:heul:) Plan B:
1651392-rntd5iak0m5a-partisan1-medium.jpg

Kräutahex reloaded - ganz klar, Frouw hat dafür weder Frisur noch Helm!:)...
Ride on, stay UV-jeschützt, der Pete!:daumen::love:

Schöner Thread! - Aber was ist "Regen"?! - Sowas kennen wir nur noch aus Erzählungen. :D
Mein Rad hat seit 500 Kilometern keine Wäsche mehr bekommen und es liegt eine (staubige Patina) über Allem.

Dafür haben wir von Oktober bis März keine zweit Tage ohne Regen gehabt. Daher finde ich das jetzt auch mal gerecht, dass wir "Euer" Wetter bekommen haben. - Der Irrtum wird bestimmt bald korrigiert. :wut:

Happy biking!

Große Runde hätte ich jetzt so aus der Lamäng auf mehr als 53 geschätzt - aber hat es bestimmt auch in sich gehabt (Warchetal, hinter Sourbrodt übers Venn).
Viel Trails auf der kleinen Runde?

Ich hab nur kurz auf die Karte geguckt und deshalb gar nicht registriert, dass es eine völlig neue Strecke ist. Ich weiß nicht, wie lange das so ist, denn in den letzten 2 Jahren war ich leider nicht hier.

Die variieren von Jahr zu Jahr. Mal viel Übungsplatz, mal bis Monschau, dann auch mal an der Hill entlang.
Die die ihr da gefahren seid bin ich glaub ich 2010 mal gefahren, meine Herren ist ja schon 9 Jahre her das ich das erste mal da war :eek:

Bevor du die 53er abfährst kann ich dir auch einen der Termine bei der gghf.be empfehlen, die sind noch belgischer ;) :daumen:

EDIT: die 53er sieht so aus als ob die den TroMaret hoch fahren, sehr lustig :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der tat ! Die Startzeit sieht interessant aus :lol: passt aber leider nicht ganz ins WE Konzept ;)
Am 24.6. findet auch der RDHF statt

Komisch, in D ist immer Sa der Bike-tag, in Belgien immer der So!
Kann man so 100% auch nicht festlegen, kenne auch viele die So fahren, viele Veranstaltungen wie Marathons und CTFs finden auch Sonntags statt. Meiner Meinung nach ist aber MTB in B viel populärer und hat viel mehr Akzeptanz

Zurück