...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Chapeau für die tollen Fotos - und den Einsatz zwischendrin; jede geschossene Trailszene fordert Zeit....;) Lieben Gruss an die Nachbarn, die haben uns schon mal beherbergt..:daumen::love: ...bis an die Befreiungsbuche...und noch viel weiter....;););)

Hi Jürgen,

mehr davon Finja und ich fanden es echt cool:D.

Finja ist richtig mit gegangen und war ganz erstaunt davon.

gruß Thomas

GEHT DOCH !
Wurde vor 14 Tagen noch geweint werden jetzt die Trails schon wieder schneefrei geblasen :daumen:
Weiter so Jürgen !

15.02.2013: Tortur zum Kaiserhammerweiher

P1020888.JPG

Ich bin nicht der einzige Depp, der heute morgen schon um halb neun im Wald unterwegs ist. Ich tippe auf Schwalbe Nobby Nic in 2,25". :D

Dann gehöre ich wohl auch zu den Deppen. :D
Auch wenn ich genau die Reifen habe, kann ich dir versichern, dass ich zur genannten Tatzeit/Ort nicht unterwegs war.

Ich mogel an dieser Stelle einfach mal zwei Video´s von meinen Eifeltouren aus 2012 hier rein.
Teil 1 [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ol3ADWs_Yok"]MTB Eifeltouren 2012 Teil 1 - YouTube[/nomedia]
Teil 2 [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QcYhbSFvFDk"]MTB Eifeltouren 2012 Teil 2 - YouTube[/nomedia]

Der eine oder andere wird vielleicht einige Trails kennen. ;)

Warst du schon mal beim Holländer-Feriendorf Ediger-Eller/Cochem? Dort vom Kreisel aus geht es spaBig runter, bis zum Bahntunnel (wird gerade ein neues Rohr gebohrt), danach entweder über den Grat, der dort angegebene Klettersteig ist nur bedingt fahrbar, zum Eller-Todesangst (Schöne Aussicht) bis zum Calmont/Vier-Seenblick, auch dort eine schöne Aussicht. Zurück dann rechtsrum durchs Tal und die Schilder Feriendorf Cochem folgend. Letzter Aufstieg hat noch mal eine Stelle wo die Aussicht schön ist.

Gr. P.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Prost! Vielen Dank für deine schöne Berichte. Ich will mich an dieser Stelle dafür bedanken, sie machen mir goßen Spaß zu lesen und riesen Lust, demnächst mal einen Ausflug in die Eifel zu starten.

Zurück