J
jmr-biking
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab mich verlesen@CORAFOX: Weder Hohenfels-Essingen noch Willingen liegen in Belgien.Erdkunde: mangelhaft
![]()

steil auf Teer hoch zur Schönberger Burg (nix mehr von zu sehen, aber der Hügel impliziert das ja auch) und dann auf Pfad runter zu einem kleinen Bach, dann einem alten Hohlweg entlang hoch nach Amelscheid, von da aus über einen ziemlich graden Trail runter nach Setz, oder? Cool, in Amelscheid habe ich Verwandschaft, war früher mal eine Hausrunde von mir, allerdings andersrum, meiner Meinung nach schöner. Kleinweberbachtrail kenne ich auch, war früher nicht so zugewachsen.
- das liegt aber auch daran, dass die Streckenvorschläge als "best off" von hauptsächlich einem Biker erarbeitet wurden, der echt jeden Kieselstein mit Vor- und Nachnahmen kannte. Das war die Zeit, als ich mit dem Biken begonnen habe (vor 25 Jahren) und als in Belgien die Tourismusbehörde die erste Tourenbox herausbrachte. Den "Vater der Strecke" hab' ich noch kennen gelernt, ob der wohl noch fährt? Müsste inzwischen so Mitte 50 sein. So, genug Wehmut... Ihr gewinnt gerade im Fussball, wir sind gleich dran 
ein wenig Spass mus sein

Dein Flyxii HT gefällt mir übrigens super Was ist denn das für ne Rennpfeile auf dem Foto und warum im WaldHallo Jürgen,
ich fahre auch ein Flyxii Carbon. Allerdings als Crosser. Geniales Teil. Mit den Flaschenhaltern ging es mir auch so. Habe zwar etwas andere aber da sind die Flaschen auch immer durch den Wald geflogenDein Flyxii HT gefällt mir übrigens super
![]()

Was ist denn das für ne Rennpfeile auf dem Foto und warum im Wald![]()

@BlackLupo
Ich fahre momentan sowas ähnliches:
Sorry Jürgen wollte hier Deine Reiseberichte nicht stören weiss aber das Du in der Gegend auch öfters fährst.@BlackLupo : Das ist ein schicker Crosser von @spitfire4 . Damit macht es durchaus viel Spaß durch den Wald zu heizen.
Ich fahre momentan sowas ähnliches:
Damit schrubbe ich so nebenbei Kilometer. Die Touren werden aber hier nicht mehr gepostet. Denn Asphalt, Feldweg und Waldautobahnen kommen hier ja nicht so gut an.![]()