...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am
Genau die Hochzeit ist schon was her, aber wir sind noch glücklich zusammen.
Trotzdem danke für die Glückwünsche.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen im koulshore Bilder zu machen, unser Fotograf kam auf die Idee. Meine Frau fand das auch cool.
Während wir die Bilder gemacht haben war noch ein bekannter mit einer geführten Tour da, die sind mit Protektoren und Full face Helm gefahren, das sieht dann in der Serie schon witzig aus mit Anzug. [emoji1]

Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Volkommen normal, wenn ich die ganze Zeit mit der Heidi durchs Gemüse Walke un dann auf den Froschn umsattel tu ich mir auch immer die ersten Ecken schwer mim Umsetzen

23.12.2016: Vorweihnachtstour...

So, die letzten Kilometer vor Weihnachten sind gerollt. @B_u_b_bi und ich haben noch mal eine kleine Runde durch die Kalkeifel gedreht. Neblig, trüb und sieht so gar nicht nach Weihnachten aus, aber was soll man machen.

Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten!
Haut rein! Das Kotelett, die Lammkeule und die Gans samt Soßen und Nachtisch warten schon auf euch!

lhltLg32COh8p2AkG4skzzNHC2ihaIv8XaFkYWSJCG86mt7J_vzM6Q0WbVrMUpaMK1TAsz5_6XLDEZ9vGLaEwfYolUoPr0GCV5djGLsEH3tffI1PCjKvJ5A5jMiaHPUcMrx5J7Bg5F8K4u2_ubfc31BLJ_wttD8aobyWdqkgJ15cjZ7jSmPRb7qjGCm_swPUveXcp1V4TJPa0N7vsOMA-ckRu4G2iUJpC0wXyAHvPAK6OgRrwI5e0tDnxUgkf2c7IBlW0UsnyUqWCBjGGlr2aynj8a6tDHW2lodVVIvHTs8Lif-cDPneNURXdj7Lr9ck9F0GiN7OUFnVcgMwSgaRr8CKuneL4Bo9qd97IgN9fjbr1zxlbPJlzx7849Ih2v5km_V4BZfQ2N4w-WMrFEisfV3hlcn-YHfF_e0zUsH1wGiy0CemGhVOkWM4LDdT2l9Nt-YaoDdK7edvO7dLqViMLqWWkgU03LNCRLY2e2WjPoahw_rUfpGLjhh9aY6XRodCCM0r99GCTc3fBepUvzS8Ra1YY3DIVhwrOwXCH_1DVs6frVfDe85ftjWn15YWxSAFmfYxym_RFuV0ZFzbKRrLOVTq9QprAvcBjOCpDcQCpdRYehJzWK6K=w1280-h750-no

Das gleiche wünsche ich Dir auch, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöner Vorsatz! Vor allem in der Gruppe fahren, wenn immer möglich. Der Mensch ist doch ein soziales Wesen! (Natürlich ist Training alleine auch mal ganz gut und man kann stehen bleiben, filmen, essen, Sonne tanken whatever so lange man will ohne den anderen auf den S..ck zu gehen. Gerade das Filmen hat Potential). Ich werde nächstes Jahr mehrmals einen Übernachter machen. Hat letztes Jahr total Spaß gemacht, nur das Nötigste dabei und unterm Sternenzelt pennen. Und Fahrtechnik erweitern...

Guten Rutsch an alle Eifler von einem Ex- . Droonkt äwwer lott dän Auto stohn!

[QUOTEIch hab den Keller voller MTB`s stehen. Die wollen bewegt werden][/QUOTE]...Heureka - und Frau Schatzi inne ersten
Etage, da iss doch schonmal ein A-Team für's Scouting beisammen! Allet Jute und 2017 reduce-Männergrippe-to-the-Max!:daumen::love:

Hallo Jürgen,
ich wollte mich noch für einen Tourentipp bedanken: Für die Dackelschneider habe ich letztens die asphaltierte Zufahrt auf den Scharteberg-Gipfel abgefahren. Auf dem Weg dorthin habe ich mich an eine Video von dir vom Ernstberg erinnert und bin nachgefahren: Es war eine schöne Abfahrt, auch wenn mittendrin durch Astbruch ein kurzes Stück nicht gerade flowig war.

Dir noch ein Gutes Neues Jahr.

@sibu : Hallo Helmut! Ebenfalls ein frohes neues Jahr. Den Ernstberg-Trail bin ich letztens auf meiner The Fog-Tour seit langem mal wieder gefahren. Immer wieder schön, aber ich geb dir recht, auf dem mittleren Teil müsste mal aufgeräumt werden. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer 2017er Jubiläumsausgabe der "Adler-Tour"! :daumen:
Danke schön - Die Ausschreibung für den Eifemarathon ist zwischen den Jahren herausgekommen und schon ausgebucht. Diesmal wird wohl die Kurzstreckengrenze von 200 km knapp überschritten. Ich werde wohl in Bonn "zusteigen" und bin gespannt, welche Strecke Arndt und Friedhelm tatsächlich zusammengestellt haben.

(Meine sehr persönliche Deutung: Mit Anderen Fahren ist halt noch mal lustiger als Alleine! Kann aber auch total daneben liegen... ;))
Schön, dass der Spass zurück ist! Wird nicht immer so sein, aber der Grundstein ist gelegt :daumen:

Die lachenden Gesichter gibt es meist nur in der Gruppe - seine eigenen Witze kennt man meist schon :D

Zurück