@DasIch81 - meine Asservatenkammer birgt noch Reichtümer - da kommt noch was!
@schraeg - datt kommt garnitt in Frage!
Bei dem frühen de Buxe runterlassen gäb's auch höchstens 'ne Margerita für IHN!

Jürgen, ich erlaub' mir technisch unversiert die Frage: Watt bringt den Reifenhersteller ONZA dazu 'ne Seitenkarkasse
in Seniorenherrenhosenbeige herzustellen?
(Geh' raus in die Fußgängerzonen NRW's und kuck's dir an: irgendwann hören Männer scheinbar auf selbst Hosen zu kaufen,
meist >=70 Lenze, und de Gattin beschliesst dem SeniorCommander vom Wochenmarkt sein Oldscholl-Daktari-Beinkleid zu spendieren....datt macht unseren Innenstädte Sommers teils zu regelrechten Savannen!
)
Iss datt Cord?! Hat's technischen Vorteil! Mit der Bitte um Erleuchtung inne Rheinische Bucht, der Pete!

@schraeg - datt kommt garnitt in Frage!
Bei dem frühen de Buxe runterlassen gäb's auch höchstens 'ne Margerita für IHN!

Jürgen, ich erlaub' mir technisch unversiert die Frage: Watt bringt den Reifenhersteller ONZA dazu 'ne Seitenkarkasse
in Seniorenherrenhosenbeige herzustellen?
(Geh' raus in die Fußgängerzonen NRW's und kuck's dir an: irgendwann hören Männer scheinbar auf selbst Hosen zu kaufen,
meist >=70 Lenze, und de Gattin beschliesst dem SeniorCommander vom Wochenmarkt sein Oldscholl-Daktari-Beinkleid zu spendieren....datt macht unseren Innenstädte Sommers teils zu regelrechten Savannen!

)Iss datt Cord?! Hat's technischen Vorteil! Mit der Bitte um Erleuchtung inne Rheinische Bucht, der Pete!

Als nächstes kommt die Wilde 13,
Recht unterhaltsam und interessant:
)