...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Das könnte ich mir echt gut vorstellen :daumen: - kommt noch etwas Design/Schriftzug passend zu den babyblauen Naben, vielleicht auch auf die Gabel?

Sehr schön, danke. Bei uns geht gerade die Welt unter, da wäre das nicht mehr möglich.

Welche Einbauhöhe hat die Gabel? Steuersatz von Hope?

Määäänsch.....geil...absolut geil

hiermal meins...immer noch roh.....aber gaaaanz frisch mit Carbongabel (aber noch lange nicht fertig...da wird noch einiges getauscht).

10,5 kilo

Oha, 490 ist mit EC49 zu viel, die Front kommt ziemlich hoch. Warum nimmst Du nicht ZS49? Habe ich auch und der Übergang sieht ohne Schale besser aus.

Edit: ZS49 geht nur mit 1 1/8". Das wird also nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja den Smoothie Mixer Steuersatz drin und meine Carbongabel hat auch nen tapered Schaft. Musste mir ne andere Staubschutzschale unten holen, die aber auch net 100% passt, bzw. ich muss noch nen Ring unterlegen. Dache die Federgabel ist auch tapered....war sie aber nicht...ich Depp.

Die Gabel ist 'gebraucht'.....war aber nie verbaut und ich hab sie für 190€ inkl. Versand bekommen.

Die Front kommt tiefer als mit einer 100mm Federgabel, daher die Spacer oben. Mal sehn wie sich das Radl fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hättest du ja noch im @Rommos - Style (*) den Hinterbau öffnen können und ´nen Gates auf die Orgel legen können.

(*) Bekannt aus dem Inbred-Thread oder aus dem Album von @Rommos . :daumen:

Sieht der flyxii Gabel verdammt ähnlich. Ich habe komplett incl. Zoll 120 € für die Gabel bezahlt. Knappe 3 Wochen Lieferzeit .

120€ is natürlich extrem cool. Ich vermute dass es die gleiche Gabel ist. Hatte nur 3 Tage Lieferzeit.
Jetzt bin ich aber gespannt, wie Dein Scandal weiter aufgebaut wird. Meins ist ja optisch nicht so durchgestylt.

Zurück