.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Angeblich sind ja die Shimano CX77 Bremsen an der langen Wartezeit schuld. Die Vorgänger, u.a. die 75, wurden zurückgerufen und durch die 77 ersetzt, jetzt fehlt natürlich der Nachschub. Wollen wir hoffen das KW48 bleibt, Teile warten schon :daumen:

@Chicane
der CX speed ist vor allem als HR gut geeignet, nach 2.000km sind aber in der Mitte der Lauffläche das Diamantprofil fast runter. Kann ich aber empfehlen. Die Karkasse ist wie die der Race Sport Versionen, nur der Gummi ist kein BCC.

Der 4s ist etwas hölzern, weil auf Pannenschutz optimiert.

Was wie Hölle rollt ist der GP 4S 25mm, der auf einer 19c Felge locker 28mm Breite erreicht. Dann machst Du den RR-Leuten mächtig Konkurrenz :D

Wird auch mein erster Cyclocrosser. Ich werde entweder erstmal beim Racing Ralph bleiben, oder den CycloXKing ausprobieren, da ich den X-King für's MTB auch gern fahre. Ich frage mich, inwiefern das Schutzblech mit den Reifen nutzbar ist, oder ob es doch nur mit 4-Seasons o.ä. geht.

Den 4-Season bin ich am Rennrad schon gern gefahren und was den dem "hölzern" ist, kann ich irgendwie nicht nachempfinden.

Laut Canyon sind die Schutzbleche nur für max. 28mm Reifen "die Schutzbleche in 35mm Breite sind ausschließlich zur Verwendung mit 28mm breiten Reifen geeignet"

Beim RaRa weiß ich noch nicht ob testen oder direkt verkaufen.

Weiß jemand was max. durch Gabel/Hinterbau geht? Der Platz zwischen RaRa und Sattelrohr sieht schon knapp aus. Bin am überlegen ob es für den Winter ein 42er werden soll.

Zurück