...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Bin dabei (hier, bei laufenden und bald neuem...) :daumen::bier:

Schon mal ein schöner Rahmen, chapeau :daumen:

Ich glaub, diesen Winter wird ein "All-time-Record" an Aufbauthreads im 29er Forum aufgestellt - super!:love:

Jawohl Jürgen! :daumen:
Bin auch dabei.
Hätte bei dir aber eher mit einem weiteren Fatbikeaufbau gerechnet.
Kommt bestimmt noch.., gelle?! :D ;)

Gruß

Lese ja auch sehr oft still und heimlich die ganzen Aufbauthreads mit. Also auch dieser hier ;)
BTW, meine bikes bekommen auch immer Namen. Allerdings Indianernamen der Hopi Indianer. :)

Cool, langsam entspannen sich um die Aufbauten ja im Vorfeld nette "Geschichten" :daumen: Da schau ich hier auch zu. Bin gespannt, was an den neutral gefärbten Rahmen drankommt. Viel Spaß :bier:

Der Skookum mit seinen vielen Aufbauoptionen ist wirklich ein toller Rahmen. Ich bin mal gespannt was da kommt:daumen:

Pipedream machen schöne Rahmen. Da bin ich dabei!
Wird der Skookum mit Zahnriemen aufgebaut? Würde sich mit dem Rahmenschloss ja anbieten.

Das Thema Fatbike wird von mir zur Zeit neu überdacht und in Sachen "Verwendung von vorhandenen Komponenten" hier noch eine kleine Rolle spielen.
Schon so manches Mal hat es mich in den Fingern gezuckt, besonders als @madone im Fatbike-Forum fleißig am Schrauben war. Ich weiß nicht, wie oft ich da fernöstliche Internetseiten geöffnet hatte. Beobachte aber auch die B+ und 29+ Entwicklung. Sehr spannend und der nächste Winter kommt bestimmt. ;)
du sprichst mir aus der Seele, und das Stahltreffen 2015 net vergessen

Ein Pipedream hat hier schon lange gefehlt. Bevor ich mich in mein Genesis Fortitude verliebt habe, bin ich lange um das Skookum herum schlawänzelt. Die Optik mit den steilen über dem Oberrohr endenden Sitzstreben sind schon sehr speziell und haben einen besonderen Charme, genau wie das gedrechselte Steuerrohr. Jürgen ich freue mich für dich, viel Spaß beim Aufbau.

Zurück