J
jmr-biking
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es den Hope nur in schwarz???
Glaub schon oder...sollten doch langsam soweit sein den Steuersatz in anderen eloxfarben anzubieten...

Ich stimme deiner Einschätzung zu. Die Reifenhersteller werden sich über kurz oder lang auch dem anpassen und ihre Karkassen nicht mehr auf 19mm Maulweite designen.Was spricht gegen die Ryde Edge 26? Die Trail 25 ist ziemlich auf Kante gestickt, das ist (teurer) Leichtbau. Ich bin der Meinung, dass ein LRS zum Bike passen sollte und zu einem 120 mm LTHT passt die Felge m. M. n. nicht. Wenn Du Dir eh was bauen lässt, dann gleich was breites und stabiles.
Ich bin ja der Meinung, dass in einigen Jahren 25 mm als schmal gelten werden und sich Maulweiten um 30 mm als Standard etablieren werden. Und dann gibt es dazu auch die passenden Reifen mit anderem Profil/Schulterstollen. Noch ist es nicht so weit…
Leider habe ich noch gar keine Reifen montieren können ... Warum? Das kannst du hier nachlesen:Grundsätzlich denke ich ja auch so. Ich tendiere ja auch zu breiteren Felgen. Aber ein 2.4er Reifen baut ja mit breiterer Felge noch etwas breiter. Ich habe da etwas Bedenken bei der Reifenfreiheit vom Rahmen. Deshalb werde ich nochmal genau nach messen und die Sachlage abklären, bevor ich bestellte.
@retorix : An welchem Bike hast du denn die Felge verbaut und welchen Reifen fährst du damit? Über Erfahrungswerte wäre sehr dankbar!
Ne ne, ich bin da mittlerweile konsequent. Was nicht ins Farbkonzept passt, muss weg.QUOTE]