Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
:daumen:
Bestätigt mein Gefühl, wusste sie doch immer worum's geht.

Kennst Du ihren richtigen Namen? Ich glaube nicht dass er Amy ist...
Ich frag sie sonst mal.


Morgen steht vorallem der Spanischkurs an. Ein wichtiger Teil für die Tourvorbereitung. Aber vielleicht kommt schon die finale (?) Zeichnung von Waltly.

In 2002 wollte ich in Südamerika auf eine Expedition zum Bergsteigen, besuchte einen Spanischkurs und landete aber in Asien.
Nun wollte ich nach Asien, lerne aber Spanisch für eine Expedition in Südamerika :lol:
So schliesst sich der Kreis...

Es ist ja da üblich sich westliche Namen zu geben wenn man viel mit “Langnasen” zu tun hat. Meine Erfahrung ist dass die Gegenseite teilweise fast beleidigt ist wenn man nach dem richtigen Namen fragt...
 
Wenn man langsam fährt, braucht man ja nicht 500 Lumen.
Für mich ist immer genügend Licht da. Wenn ich nach einem Biwakplatz ausschau halte und zu faul bin die Stirnlampe zu nutzen/raus zu kramen, halte ich das Vorderrad hoch, drehe einmal kräftig daran et voilà habe ich viel Licht.

Was ich auch geil finde ist, dass selbst bei Touren im Schnee, wo ich meist so 7 - 10 km/h drauf habe pro 10 km bereits 10 % Akku im Smartphone, rsp. ca. 15 % im GPS geladen bekomme. Forumslader sei Dank.

Das stimmt, und der Schnee ist ja auch hell.
Hätte nicht gedacht, dass der Forumslader so effektiv ist.
Danke für die Info!
 
...hmmmh, darf man mal vorsichtig anfragen, ob es schon was neues gibt? Der 22. März ist ja schon ein bisschen her ;)
 
...sieht doch gut aus...

... was heisst noch nicht fertig?

... und, vor allem: wo sind die anderen Bilder? ;)
 
@versteher
Übung macht den Meister und wo ein Wille ist... ;)

Was macht man so frühmorgens?
Genau, man fährt zur Arbeit.

Angenehme -6 °C.


Nach der Arbeit über Umwege wieder nach Hause. Inkl. kleiner Reifenreparatur und ein paar sehr matschigen Schneefeldern.



Find ich auch.
Ja, bin gespannt. Ich hoffe, dass die Position Langstrecken-tauglich ist und der Rahmen die gewünschte Steifigkeit hat

In welcher Region bewegst du dich? Meine auf dem letzten Bild Niesen und Stockhorn auszumachen, ist aber etwas unscharf beim reinzoomen... Region Gantrisch?

Bezüglich Oberfläche des Rahmens: Bist du sicher du willst sandgestrahlt? Gebürstet wäre auf lange Sicht robuster.
 
Ich denke, es geht um Scheuerstellen. Die wirst Du durch Deine Ausstattung (Taschen) unweigerlich bekommen. Und diese siehst Du dann als blanke Stellen. Beim gebürsteten Rahmen fallen die nicht so auf.

Ich hoffe, dass die Position Langstrecken-tauglich ist und der Rahmen die gewünschte Steifigkeit hat

Wird schon, hast Dich ja ausgiebig damit auseinandergesetzt.

Hast Du schon Angaben zum Gewicht? Ja, ich weiss, ich bin seeeeeehr neugierig ;)
 
Zurück
Oben Unten