[Video] Redbull Downstairs in Amsterdam

http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/P010001019014mp4.m4v: im IBC TV ansehen
Sieben niederländische Locals und Michal Prokop rasten gestern in Amsterdam Treppenhäuser hinunter. Das alte POST CS-Gebäude in der Nähe des Hauptbahnhofes wird in


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Redbull Downstairs in Amsterdam" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man den in den engen Treppen überholen? Also is warscheinlich der Start entscheidend

Aber trotzdem ne geile Idee mit viel Action :daumen:
 
so kann man doch noch alte gebäude nutzen bevor sie platt gemacht werden ,find ich gut^^
 
Geil, aber vermutlich auch weil ich das, [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GzdeH6MaNVI&feature=related"]YouTube - Disturbed - Down With The Sickness[/ame] , dazu gehört habe :D
 
Ich würde das im Gegensatz zu den Spiegel-Leuten eher Red Bull Propanganda-Aktion als DH-Rennen nennen...

Da ist der Metro Ride schon wesentlich interessanter...
 
da hat der herr wichmann wohl nen kleinen platten... :lol:
und ich find die aktion ganz lustig...viel zu fahren gibts ja in holland ausser 4X nich zu fahren...wegen mir können se sowas öfter machen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten