IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Na, was sagt ihr? Jetzt, wo ihr den neuen Newsbereich von mtb-news.de vor Augen habt und vorsichtig mit der Maus über die neue und doch vertraute Oberfläche streicht, fällt euch hoffentlich auf, wie unansehlich die Seite zuvor gewesen ist. So 1999. Oder älter. Hier findest Du Infos zum neuen Newsbereich

→ Den vollständigen Artikel "IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!" im Newsbereich lesen

ZING! War ich überrascht als ich auf die News-Seite ging. Positiv überrascht.

Und mir ist nicht erst jetzt aufgefallen wie unübersichtlich, langweilig und mühsam das alte Design war.

Bravo Jungs, endlich! Jetzt das Forum noch und ihr seid super.

-Danke

Das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut. Modern und auf der Höhe der Zeit.
Ob die Navigation sich verbessert hat wird sich denke ich im Laufe der Zeit zeigen.

Vor allem aber gewöhnungsbedürftig wird wohl sein, das die Kommentarfunktion jetzt von der des Forums abweicht. Da muss man seine Gewohnheiten wohl etwas umstellen müssen.

mr. t: jein. die kommentare werden ja weiterhin im forum angezeigt - du schreibst also bequem hier (ich bin grad auf der startseite...) und wenn du im forum surfst, siehst du deinen beitrag da ebenfalls.
ich finde dieses express-antworten hier direkt auf der startseite super :)

Das neue Layout schaut gut aus. Meiner Meinung nach verschwendet der Header aber zuviel Raum und wirkt unaufgeräumt. Die Suche auf einem Niveau mit der Hauptnavigation wäre schonmal ein erster Schritt um das Ganze etwas sauberer zu gestalten.

Trotzdem, macht weiter so :)

Zurück