4X-Racer David Graf im IBC-Interview über Jared Graves, Olympia und Gate-Psycho

David Graf stand diese Saison zwei Mal fast ganz oben auf dem Podium des 4X-Weltcup, beim BMX-Supercross auf der Olympia-Strecke in London fuhr er auf Anhieb ins Finale. Nächstes Jahr sollte es dann auf 20" und 26" richtig rund gehen - doch die UCI nahm 4X aus dem Programm. Ein Interview mit einem Sportler, dessen Rennserie über Nacht verschwand.

→ Den vollständigen Artikel "4X-Racer David Graf im IBC-Interview über Jared Graves, Olympia und Gate-Psycho" im Newsbereich lesen

Ist das Foto aus Leogang 2010? Da wurd einem echt anders bei den Bildern auf freecaster! Da läufts mir jetzt noch eiskalt den Rücken runter...

Jedenfalls tolles Interview, sehr cool, wie offen, sympathisch und informativ der Herr antwortet!

Alles Gute für die Zukunft!

Sympathisches Interview und hoffentlich ist David noch ein wenig auf Nicolai zu sehen:daumen: Aber genauso ist es ihm zu gönnen, dass er in naher Zukunft mit dem Biken komplett seinen Lebensunterhalt verdienen kann und noch einige Erfolge einfahren kann:)
Gruß aus dem Pott!

Mit David haben wir das erstemal einen Triple-Bikecheck gemacht - wir konnten uns einfach nicht für ein einzelnes Rad entscheiden :)

aha, fischi kommt also vom rennrad :-D
komisch, ich kann mich gut an nen 10-jährigen erinnern der die downhills schon schneller runtergebrettert ist als die meisten andern... davon das er jahrelang xc gefahren ist weiß man wohl auch nix mehr :-D

aha, fischi kommt also vom rennrad :-D
komisch, ich kann mich gut an nen 10-jährigen erinnern der die downhills schon schneller runtergebrettert ist als die meisten andern... davon das er jahrelang xc gefahren ist weiß man wohl auch nix mehr :-D

ok gut... hatte ich also immer falschen respekt .. respekt weg :P haha

quatsch! aber gut zu wissen! sorry

hey david
das war garnicht auf dich bezogen, sondern auf den fischi! is glaub ich falsch rüber gekommen^^
ich mein, man kann ja nur das über jemand wissen, was der einem erzählt...
ich find schon das man respekt vor leistung haben kann, der weg nach oben is für jeden schwer :-)

und hey, lass knacken nächste saison! :D

Zurück