UCI Mountain Bike Downhill Worldcup LIVE auf MTB-News.de

Schöne Fotos :) Ich bin gespannt, wie weit Tracey Hannah ohne Sturz nach vorne fahren wird heute! Die Strecke scheint echt tükisch zu sein...

Das wird spannend heute :daumen:
 
Die Strecke ist tückisch,... letztes Jahr zu Fuß war's während dem Rennen schon eine Herausforderung für viele Leute ;)
 
Es ist schon echt krass wieviel Zeit die Top Rider da rausfahren im Vergleich zb zu unseren Deutschen fahrern.
 
oh wie geil, Sam will es wieder richtig krachen lassen! Das hört sich gut an. Ich bin echt gespannt wie das Rennen ausgeht! Wird ein unterhaltsamer Sonntag.
 
Die verletzten deutschen Fahrer:
Andi Dotzauer hat sich mehrere Handknochen und Rippen gebrochen, ist heute aber an der DH-Strecke zum zusehen. Jasper hat sich eine Rippe entweder geprellt oder gebrochen.
http://geruechte.mtb-news.de

Vor Ort ist es trocken und warm. Es gibt nur wenige Wolken am Himmel, sonst ist es sonnig.
 
Wow, Qualität ist ja mal echt super. Auf der HD Glotze alles schick, 720p scheint es fast zu sein. So muss das 2012!
 
Zurück
Oben Unten