[Video] Lensescape 2012 – Es geht los!

[Video] Lensescape 2012 – Es geht los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sZW5zZXNjYXBlX3RhZzFfMDFfd2ViLmpwZw.jpg
Gestern Abend hat in der Lenzerheide der zweite Lensescape Young Talent Fotoworkshop begonnen. Mit dabei sind 10 User hier aus dem Forum, drei Profi-Fotografen und vier Fotofahrer. Für alle, die nicht dabei sein können, werden wir in den nächsten Tagen Tipps der Profis und Gelerntes online stellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Lensescape 2012 – Es geht los!
 
Sch***e Mann, was würd ich geben um da nochmal dabei sein zu können.
Dieses Jahr hätte ich auch ne neue Kamera ohne den nervigen kaputten AF am Start -.-
Ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß und freue mich jetzt schon auf die tollen Videos vom Workshop, für die ich mich auch an dieser Stelle schonmal bedanke!
Macht Bilder auf die ich dann genau so neidisch sein kann wie auf die Chance dort zu sein!
Cheers!
 
Moin,

gibts den Rucksack in der Edition auch irgendwo zu kaufen oder war das ein Gimmick an alle Fotografen der Lensescape? Ich bin auch auf der Suche nach genau dem....vllt mag jemand seinen ja nicht mehr?

P.S. Die Impressionen sind auf jeden Fall super! Tolle Bilder und sieht nach einer spitzen Zeit aus :)


Grüße aus Hamburg

Christoph
 
cooool, schonmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Dann brauch ich ja nur noch ein passendes Inlay. Gibts das denn auch so zu kaufen? Sry bin nur am iPhone online und da googelt es sich immer so schlecht :/
 
Zurück
Oben Unten