X Games München live und kostenlos im TV: der Pay-TV-Sender ProSieben FUN schaltet vier Tage Programm frei

Heißt das, wenn ich dieses Telekom Entertainsystem, das das immer in der Werbung kommte, hab, dann kann ich das anschauen?.....:cool:

G.:)
 
Wie schaut es denn der rest der menschheit? also keine Rosa-T-Kunden oder KAbelBadenwürttembergkunden, ANSONSTEN GANZ TOLLE PR FÜR PRO.SIEBEN.SAT1-MEDIA-AG hier. Hauptsache ihr lasst euch das was kosten.
 
Kunden von Telekom heißt dementsprechend nur die mit Ententrain, aber die anderen Kunden, die DSL und Telefon haben natürlich nicht, oder?
 
Live stream läuft sehr gut (Link von @dj_holgie oben, vielen Dank!). Aktuell wird jedoch noch nicht gefahren, da der Wind wohl noch zu stark sei und die Fahrer ein wenig warten wollen...
 
Sind sie dann wieder irgendwann gefahren? Komme nämlich gerade erst von meiner Tour heim, habs aber aufgenommen...da muß ich wohl weit vorspuhlen ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten