DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE0LTA2LTE1LXVtLTE2LjExLjE4LnBuZw.png
Ein dramatisches Finale und einen Sieger, der bisher noch nie einen Worldcup für sich entscheiden konnte - das war Leogang. Hier findest du den Rennbericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DHI World Cup #4 – Leogang: Ergebnisse und Rennbericht der Herren
 
Der Gwin ist auch ohne Reifen sauschnell...
Ansonsten mega das Josh endlich seinen Sieg hat!!!

Mag die Strecke für nen worldcup so gar nicht.
MSA wird glaub ich wahnsinnig spannend!!!
 
Loic Bruni kommt als letzter Starter und gibt alles. 0,725 s Vorsprung an Zwischenzeit 1 - Riskante Linie im Steilstück - 0,557 s Vorsprung an Zwischenzeit 2!

NEIN!!! Er stürzt in der Kurve nach den Stairs of Contrast wo schon Minnaar gestrauchelt ist und verliert damit seinen ersten Sieg. DRAMA Pur!

Es grüßt die Bildzeitung oder wat?
 
Eine Deutsche MTB Webseite berichtet über die Resultate von einem WC DH Lauf. Welche Teilnehmer tauchen nicht auf? Jawoll - Deutsche Teilnehmer!!! Klasse gemacht Jungs wirklich klasse!!!
Beim Livebericht kann man ja verfolgen wie es bei allen anderen lief. Zu diesem Forum schaue ich eigentlich rein um zu sehen was unsere Jungs gemacht haben aber na ja...... wirklich ärgerlich
 
Das Highlight für mich war Aaron Gwin :D WIE ZUM TEUFEL? Er ist die Stelle mit Inside und Outside Line, den Rockgarden und die Steilstufen auf der Felge besser gefahren als einige andere Worldcup-Racer ohne Defekt.

Bruni wäre auch ein würdiger Sieger gewesen, wirklich schade. Aber sein erster Sieg wird wohl hoffentlich die Saison noch kommen.

Und verrückt, dass es 4 verschiedene Sieger nach 4 Rennen gibt (wann gab es das zuletzt?)!
Übrigens: Leut die dieses Jahr schon am Podium waren:
Atherton, Minnaar, Hannah, Bruni, Brosnan, Hill, Hart, Gwin, Bryceland, Mulally, Brannigan, MacDonald
Also 12 Leute! Und da sind zB Smith und Blenkinsop mit ihren 6. Plätzen noch gar nicht darunter. Crazy - und ein bisschen zach fürs Tippspiel, weil es eigentlich nur um das Frauenpodium geht ;) :D
 
Eine Deutsche MTB Webseite berichtet über die Resultate von einem WC DH Lauf. Welche Teilnehmer tauchen nicht auf? Jawoll - Deutsche Teilnehmer!!! Klasse gemacht Jungs wirklich klasse!!!
Beim Livebericht kann man ja verfolgen wie es bei allen anderen lief. Zu diesem Forum schaue ich eigentlich rein um zu sehen was unsere Jungs gemacht haben aber na ja...... wirklich ärgerlich

Man sollte besser nix über die schändliche Leistung berichten.....

Aber da man Strecken wie Willingen entschärft ist es kein wunder das DE Fahrer unbedeutend sind. An was den Training stattfinden?


MfG Jaimewolf3060
 
Mich wundert es das die Felge gehalten hat...wobei die erste hälfte der Strecke echt mehr würze vertragen könnte, als bikepark sehr geil seb für nen wc hätte da mehr kommen können.

Was geil ist wieviele Sieganwärter es in MSA gibt, da werden Gwin Brosnan Hill und Smith richtig rocken denke ich. Heute waren sie teilweise ja hinter den Erwartungen geblieben
 
Ich fand's unglaublich spannend, auch wenn meine Tipps auf der Herrenseite sich schnell in Luft aufgelöst haben!

Bei Josh bin ich einfach nur noch ausgeflippt.
Und Gwin hat echt den Vogel abgeschossen, wie der einfach da weiter runter geballert ist trotz zerfleddertem Hinterreifen, der Wahnsinn!!!! Hatte echt Angst darum, das ers aus Jucks und Dollerei übertreibt. Wie kann man nur auf ner Felge noch so Grip finden?!

Bei den Männern kann man einfach momentan nichts mehr vorhersehen, wer es vll bis unten zusammenhält. Locker 10 Fahrer sind Platz 1 fähig.

Die Übertragung war auch einfach spitzenmäßig, wer da noch sagt der Track wäre nicht WC-würdig...

Alles supergeil! ;)
 
Das Schlimme ist ja, dass Aaron Gwin in Leogang immer Pech hat:anbet:: Heute das mit dem Reifen und vor zwei Jahren zur DH-WM ist ihm nach dem Tunnel im Steilstück die vordere Bremse flöten gegangen... Ich mache mir ernsthaft Gedanken was nächstes Jahr passieren wird, vielleicht bricht ihm dann der Rahmen und er fährt auf dem Hinterrad weiter, wer weis:ka:
 
Die Disqualifizierung von Bernard Kerr ist leider etwas unglücklich, da hat die UCI dieses Jahr wohl ein Argus Auge drauf. Erst Minaar in Cairns und jetzt Kerr, schade!
 
@NoriDori

Fischbach auf 35. 8.3s Rückstand auf 1
Strasser auf 65. 12.4s Rückstand auf 1

Die Disqualifizierung von Bernard Kerr ist leider etwas unglücklich, da hat die UCI dieses Jahr wohl ein Argus Auge drauf. Erst Minaar in Cairns und jetzt Kerr, schade!

Das war doch derjenige welche der etwas "unglücklich" in den letzten Hang sprang, oder?
 
Zurück
Oben Unten