Sea Otter Classic: Foes H2 Hydro Downhill-Bike

FOES ist einer der kleinen Traditionshersteller in den USA und bekannt für seine roten, massiven Downhill-Bikes. Für die neue Saison ist das Foes H2 Hydro gründlich überarbeitet worden und wir haben einen Blick auf die Veränderungen geworfen. Neu sind unter anderem 27,5" Laufräder und kleine Veränderungen an der Geometrie, doch seht selbst.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: Foes H2 Hydro Downhill-Bike" im Newsbereich lesen


 
Geiles Teil, das gefällt mir richtig gut. Schade das es kein 26er gibt aber da könnte man eine Ausnahme machen. Behalte ich mal im Auge.
 
Die Form in dieser Farbe finde ich echt geil, aber ich bin mir nie sicher ob ich "Handmade in the USA" bei Schweißarbeiten als Qualitätsmerkmal oder als Warnung verstehen soll.
 
Schön zu sehen das Foes nicht in der Versenkung verschwindet. Die Teile haben mir schon immer zugesagt. :daumen:
 
so manche naht sieht dort wirklich nicht gut aus. aber das die amis nich brutzeln können sieht man auch bei intense... (ja ich hab selbst eins daheim)

eins mag ich aber garnicht verstehen...

Um Platz für die größeren 27,5" Laufräder zu machen, ist die durchgehende Achse an der Umlenkung gestrichen und durch zwei verstärkte Schubstreben ersetzt worden - so wird die Reifenfreiheit gewährleistet ohne Kompromisse bei der Kinematik machen zu müssen

das erzeugt doch gerade bei seitlichen belastungen eine sehr starke verwindung im rahmen. ministrebe hin oder her, die wurde anfangs ja nich aus langeweile dort integriert.
 
Zurück
Oben Unten