Ashes to Agassiz: Vom Stürzen und wieder Aufstehen [Video]

Graham Agassiz ist einer der großen Freerider unserer Zeit, doch er hat es nicht leicht. Schwere Stürze wechseln sich mit spektakulären Auftritten bei der Rampage oder der FEST Series ab. Die Auf und Abs rund um den Sportler Graham Agassiz hat Sherpas Cinema in einem neuen Film festgehalten, der auf den Namen "Ashes to Agassiz" hört. Ab 25. August wird es den Film zu sehen geben, den Trailer in 4K gibt es bereits heute. Viel Spaß und gute Nerven.


→ Den vollständigen Artikel "Ashes to Agassiz: Vom Stürzen und wieder Aufstehen [Video]" im Newsbereich lesen


 
Jungejungejunge....wie schnell ist der bitte als er bei 1:01 über den Lenker geht??? :eek:

Sehr geiler trailer, auch wenn man das ganze Feuerwerksgedöns hätte weglassen können...und anzünden müssen hätte man den Gutsten schon gar nicht. Passt aber zum Titel.
 
Dann bestätige ich gleich mal das Klischee und werf die Gedanken von vielen Jungs hier raus: Ich will mehr von den Girls oben ohne sehen!!!
Aber ansonsten ist das schon ein krasser Trailer!
 
Zurück
Oben Unten