vMAX: Lourdes DH-Worldcup Training Raw

Herr Jauch ! sehr gschmeidig ! :daumen:

Juhu 2x raw ,einmal hier und auf vitalmtb ,besser gehts nicht !:bier:

die posträder von Propain sehen irgendwie so kurz aus,oder ist der Fahrer son Riese ?
 
Danke für das Video.

Können wir mal ein Spendenkonto aufmachen? Die Bildqualität ist ja übel. Da muss eine neue Kamera her.
 
Sehr schön!

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Videos. Es wäre super, wenn man irgendwo in der Ecke den Namen des Fahrers eiblenden würde. Gerade zu Beginn der Saison bin ich noch nicht so richtig mit den Bikes und Trikots der Fahrer vertraut, da würde mir das sehr helfen.

Gruß xyzHero
 
Sehr schön!

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Videos. Es wäre super, wenn man irgendwo in der Ecke den Namen des Fahrers eiblenden würde. Gerade zu Beginn der Saison bin ich noch nicht so richtig mit den Bikes und Trikots der Fahrer vertraut, da würde mir das sehr helfen.

Gruß xyzHero
Diesen Gedanken hatte ich auch. Wird wohl bei den kurzen Durchfahren schwierig zu sein, es gut umzusetzen oder?
 
Name des Fahrers ist unnötig find ich.

Ansonsten super Video und auch coole fotostory. Evtl noch paar mehr Bikes aber super das ihr so eine gute Berichterstattung macht!!!
 
Zurück
Oben Unten