Troy Brosnan: Abschied von Specialized

Nein !!!! Brosnan und Speci haben für mich perfekt zusammengepasst. Sehr sehr schade.....
Der Fahrstil von Brosnan war immer sehr schön anzusehen. Für mich einer der besten Fahrer auch wenn er nicht immer ganz oben stand.

Canyon!
Der Wechsel wird ihm gut tuen. Vom großen S wegzugehen hat noch keinen geschadet.
Damit ist das Werksteam wohl auch Geschichte...

brosnan zu canyon, vergier zusammen mit luca shaw zum SC syndicate. vergier weiters, genau wie loic bruni, mit fox head clothing unterwegs ab sofort.
und zusätzlich fährt richie rude für red bull.

Finn Iles ist ja auch noch da. Eher kommt da noch jemand dazu
naja, das team um bruni ist ja nicht direkt ein factory team, troy brosnan war der einzige verbliebene factory fahrer.
gravity republic (glaub so heißt das team um bruni) kocht ja bis auf die bikes von specialized ihr eigenes süppchen, troy war als factory fahrer komplett von specialized ausgestattet (helm, bekleidung, etc.)
specialized zieht sich wohl DH-mäßig mit vollem factory support zurück.

naja, das team um bruni ist ja nicht direkt ein factory team, troy brosnan war der einzige verbliebene factory fahrer.
gravity republic (glaub so heißt das team von bruni) kocht ja bis auf die bikes von specialized ihr eigenes süppchen, troy war als factory fahrer komplett von specialized ausgestattet (helm, bekleidung, etc.)
specialized zieht sich wohl DH-mäßig mit vollem factory support zurück.
Ich meinte eher für Vergier. Damit wieder drei Fahrer für die gravity republic starten.
Ich glaub auch, dass Specialized das Factory Team nicht weiter führen wird.

Ich meinte eher für Vergier. Damit wieder drei Fahrer für die gravity republic starten.
Ich glaub auch, dass Specialized das Factory Team nicht weiter führen wird.
soweit ich weiß haben iles u. bruni noch für 1 jahr einen vertrag mit gravity republic/specialized und da keiner weiß was die danach machen, werden sie glaube ich nicht einen 3. fahrer für 1 jahr dazunehmen, aber wer weiß. gab ja gerüchte das blenki wieder mit loic fahren wollen würde, hat jedoch meines wissens nach noch 1 jahr vertrag bei norco.

Zurück