5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet
Arne Bischoff hat sich Gedanken zu Strava und Co. und deren negative Auswirkungen auf den Bikesport gemacht. Er ist der Meinung: Das ständige Sich-Vergleichen via App schadet dem Radsport – und begründet diese Meinung mit 5 Thesen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
5 Gründe gegen Strava & Co.: Warum das ständige Sich-Vergleichen dem Radsport schadet
Arne Bischoff hat sich Gedanken zu Strava und Co. und deren negative Auswirkungen auf den Bikesport gemacht. Er ist der Meinung: Das ständige Sich-Vergleichen via App schadet dem Radsport – und begründet diese Meinung mit 5 Thesen.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Zuletzt bearbeitet:
). Mir bekannte Segment greife ich nur an, wenn ich gerade in Stimmung bin, meine Fahrt sowieso da vorbeiführt und es die Umstände auch erlauben, etwas schneller zu fahren. Wenn ein Hindernis (Omas Dackel oder...) auftaucht, wird abgebrochen, sowhat, es gibt genug andere Gelegenheiten.