Vali Höll: Nachwuchstalent wird Red Bull-Athletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ein paar Tagen hat Vali Höll auf ihren Social Media Accounts bekannt gegeben, dass sie ab sofort für Red Bull unterwegs sein wird. Gestern hat sie auf ihrem YouTube-Kanal ein Video dazu veröffentlicht.

→ Den vollständigen Artikel „Vali Höll: Nachwuchstalent wird Red Bull-Athletin“ im Newsbereich lesen

Irre ich mich, oder ist Vali Höll die erste Downhill Weltcupfahrer(in), die medial so richtig aufgebaut wird.
Zusammen mit Fabio Wibmer könnte sie so etwas die nächste Generation des Sports darstellen.

Red Bull lässt dir bei der Kopfbedeckung freie Wahl.
Du kannst auch sowas haben:

12-10-lindsey-vonn.jpg

Irre ich mich, oder ist Vali Höll die erste Downhill Weltcupfahrer(in), die medial so richtig aufgebaut wird.
Zusammen mit Fabio Wibmer könnte sie so etwas die nächste Generation des Sports darstellen.

Da irrst du nicht, ist schon so.
Man kann nur für Vali hoffen, dass der Spaß am Radfahren bleibt. Der Druck ist ja schon nicht ohne inzwischen.

Da irrst du nicht, ist schon so.
Man kann nur für Vali hoffen, dass der Spaß am Radfahren bleibt. Der Druck ist ja schon nicht ohne inzwischen.

Sie hat vielleicht das Glück, in einem Vakuum zu starten. Rachel hat vielleicht schon ihren Zenit überschritten und sonst gibt's für sie durchaus schlagbare Konkurrenz.
Der Druck ist natürlich enorm und passieren kann alles mögliche. Verletzung, Motivation usw usw.

Gleich hinter Valli wird Paula Zibasa professionell aufgebaut:

https://www.lines-mag.at/rider/paula-zibasa/

Wie lange ist die Zeit der quer Einsteiger innen eigentlich im Downhill schon vorbei?

Ich find's grossartig. Bin auf die rennen gespannt. Gleich Mal abonnieren. Weiteres willkommenes Vorbild für die Töchter.

Das ist natürlich grossartig, aber jetzt muss die arme publikumswirksam diese Pisse trinken.
Das Menschen für VW Abgase einatmen ist verwerflich, aber RB geht alles durch.
Von "Müssen" kann hier schon mal gar nicht die Rede sein! Ich bin mir sicher, dass ihr niemand eine Waffe an den Kopf gehalten hat, als sie den sicherlich auch gar nicht mal schlecht bezahlten Vertrag mit Red Bull unterschrieben hat.
Gleiches gilt sicherlich auch für die Menschen, die bei VW ja wohl freiwillig diesen Blödsinn mitgemacht haben.
Und es besteht schon ein erheblicher Unterschied zwischen dem gelegentlichen Konsum von Red Bull und dem Einatmen von Abgasen. Also tun wir mal bitte nicht so als wäre das dieselbe Stufe.

Red Bull hat soviele Vorteile für die Sportler. Sicher nicht nur geld. Auch wenn's einem nicht schmeckt wird man das sicher in Kauf nehmen wenn man auf die Möglichkeiten Zugriff hat und damit konkurrenzfâhiger wird.

Die meisten tun nur so, als ob sie es trinken würden. Oder meinst, so ein Spitzensportler hat keinen Ernährungsplan? :D

Der größte Vorteil ist vermutlich das aufgewertete Image. Es zieht weitere Sponsoren an.

Gibt aus meiner Sicht leckerere "Energydrinks". Red Bull ist nicht so meins. Und ja, ich trinke das Zeug gern mal... :D
Und fast jedes Mal, wenn ich eine RB-Event sehe, trinke ich eine Dose davon, weil ich fast alles gut finde, was die machen. Drücke der Vali die Daumen für ein gute Karriere. Ich denke, der Vertrag mit Red Bull nimmt da eher von ihr und der Familie Druck weg.

Warum wird denn schon wieder diskutiert?
Sie hat den Vertrag wie schon oben erwähnt sicher nach freiem Willen unterschrieben.
Man kann von RedBull halten was man will aber dieses pro und kontra hat echt sooo einen Bart!
Überlegt doch mal wo so mancher Athlet ohne die Unterstützung wäre und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument : noch am Leben!
RedBull sponsert vorallem viele Extremsportler und die wissen welches Risiko Ihre Leidenschaft mit sich bringt.
Die Athleten werden auch zu nichts gezwungen allerhöchstens Inspiriert und planen diverse Ereignisse/ Events etc. aber selbst mit.

Greift euch doch selbst mal an die Nase, was würdest Ihr alles für Geld tun?
Der Großteil von euch könnte vor lachen nicht mehr einschlafen nachdem er einen solchen Sponsorenvertrag in der Tasche hätte.

Jetzt geht raus Rad fahren, leben und regt euch nicht so scheinheilig über andere auf.

Ende!

Ich trink Red Bull ganz gern, mit Jägi ballert das schön.
Als kritischer Konsument findet man ja kaum noch Firmen, die sich für das Gute und Schöne engagieren. Barilla und Red Bull halt:ka:
Baumgartner beschde, genau mein Humor:daumen:
felix-baumgartner-facebook-foto-293-1439889935.jpg

:bier:

Ich freue mich sehr ab dem Erfolg von VH und bin gespannt, wie sie den WC aufmischen wird.

Zu ungesunden Getränkesponsoren will ich noch folgendne Artikel lesen (habe erst ein Interview mit der Autorin gehört):

https://www.thebmc.co.uk/sweet-dreams-why-do-big-brands-crave-climbers

Richtig ist sicher auch folgende Meinung:

"I'm not so convinced that it's the responsibility of athletes to somehow be the gatekeepers of proper nutrition."

"I also find it a little rich to have a whole bunch of people slagging coke, red bull, dr pepper, etc... while at the same time most of these same folks will admit to drinking alcohol."

Have fun!

"I also find it a little rich to have a whole bunch of people slagging coke, red bull, dr pepper, etc... while at the same time most of these same folks will admit to drinking alcohol."

Was ist denn das fuer ein Argument? Oder drinken Leute, die 'coke, red bull, dr pepper, etc...' trinken, das alles ohne Alkohol? :eek:

Na ja. Sowas wie Cola hat durchaus auch einen physiologischen Mehrwert, wie auch Bier oder Wein, wobei da alkoholfreies Bier sicher mit Anstand der beste Deal ist.
Alkohol ist so giftig wie VW Dieselabgase. Zucker nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück