8 Termine in Deutschland und Österreich: YT Rolling Circus geht auf Demo-Tour

8 Termine in Deutschland und Österreich: YT Rolling Circus geht auf Demo-Tour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9mZjk1MDFjMTlhODFkMWE2MzEzODFkODdjOWFmNzM5MjYzYmNjNTJiLmpwZw.jpg
YT Industries geht mit dem Rolling Circus auf Demo-Tour: Bei insgesamt acht Terminen in Deutschland und Österreich habt ihr die Möglichkeit, die aktuellen Modelle der Forchheimer Probe zu fahren. Hier gibt's alle Infos und Termine!

Den vollständigen Artikel ansehen:
8 Termine in Deutschland und Österreich: YT Rolling Circus geht auf Demo-Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer ist Deutschland ( YT Herkunft ) zum Schluss dran. :daumen:
Das ist echt ein Armutszeugnis.
Deutschland sollte an das 1. Land sein wo der Circus rollt.
Wenn es nicht so nette Leute gebe die einen mit ihren YT aushelfen hätte ich nicht mal mein Jeffsy sondern würde wahrscheinlich Giant, Scott oder Cube fahren.
Wäre schön wenn YT uns da endlich ein wenig entgegenkommen könnte.
Ich bin nämlich auch an einen Capra interessiert ;)
 
Was denn das für ne sinnfreie Argumentation ?!?!
Was spielt es für ne Rolle ob die im mai oder August in Deutschland unterwegs sind
Im August ist das Jahr fast vorbei. Besonders wenn man dann noch die Wartezeit nach der Bestellung mit einrechnet.:(
Für ein 2018er Bike ist das im Februar bereits bestellbar/erhältlich ist finde ich das schon spät.
 
Da ist das Propain Friends Programm schon irgendwie hilfreicher im Vergleich zu YT, Canyon, Radon etc. Nicht jeder potenzielle Kunde hat die Möglichkeit beim Hersteller vor Ort die Räder Probe zu fahren. Hatte mir auf Grund dessen 2014 das Tyee gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sarksmus on*
Hmm, ich geh zum Bikeshop zu der Karre/Marke, die mich interessiert, da fahre ich Probe, gerne auch mal ein Wochenende, dann entscheide ich mich dafür oder dagegen und kaufe vor Ort. Ist auch ganz geil, wenn es mal Probleme gibt, das mit dem Bikeshop. :cool:
 
Die Termine sollten wirklich früher sein. Im August probe Fahren, dann bestellt man eh nicht, die neuen Modelle stehen an. Ach ja, nächstes Jahr ist wieder Demo Tour. Der ein oder andere Flowtrail würde sich ja anbieten und ein paar Termine bis mitte Mai würde sicher vielen helfen. Dann auch gleich mit bestellen nach der Probefahrt und verbindlichen Lieferterminen. Eventuell noch nen kleinen Bonus und schon sollte sich die Tour für YT und die Kunden lohnen. Fand die YT's auch immer spannend, hatte aber beim Bike-Kauf nie die gelegenheit eins zu testen. Mein letztes Rad, das ich online bestellt hatte, ging nach einem Jahr wieder weg...
 
*sarksmus on*
Hmm, ich geh zum Bikeshop zu der Karre/Marke, die mich interessiert, da fahre ich Probe, gerne auch mal ein Wochenende, dann entscheide ich mich dafür oder dagegen und kaufe vor Ort. Ist auch ganz geil, wenn es mal Probleme gibt, das mit dem Bikeshop. :cool:


2013.

Specialized Enduro Expert Evo.

Drei Händler, dreimal die fast gleichen Aussagen.
„Haben wir nicht. Bestellen wir nur auf Kundenwunsch. Nächste Woche kommt eins, was ein Kunde bestellt hat, das könntest Du Dir angucken. Wenn Du jetzt nicht bestellst, sind alle weg für dieses Jahr.“
 
2013.

Specialized Enduro Expert Evo.

Drei Händler, dreimal die fast gleichen Aussagen.
„Haben wir nicht. Bestellen wir nur auf Kundenwunsch. Nächste Woche kommt eins, was ein Kunde bestellt hat, das könntest Du Dir angucken. Wenn Du jetzt nicht bestellst, sind alle weg für dieses Jahr.“

Das kenne ich so nicht! Sowohl beim Cannondale sowie beim Rocky Händler war alles, auch die Topmodelle, vor Ort und Fahrbar.
 
  • 28.07. – 29.07.: Reschenpass (AT)
  • 18.08. – 19.08.: Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis (AT)
und die 2 kurz hintereinander in der gleichen Ecke bringt der Kundschaft auch nicht so viel. Evtl die Hoffnung von YT und der Region, dass das gleich mit einem Urlaub verbunden wird
 
Zurück
Oben Unten