Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: StraightERline – Fotostory vom Track Walk

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: StraightERline – Fotostory vom Track Walk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC81NTYwODQ2YmY5NzVhNGQ5ODA0ZjkzNDYwYjE0OTU2ZjUyZDYzYTNlLmpwZw.jpg
Die World Cup-Strecke in der beschaulichen Lenzerheide hört offiziell auf den Namen STRAIGHTline – was in Anbetracht der zahlreichen Bike Park-Anlieger, für die die Strecke in der Vergangenheit hin und wieder kritisiert wurde, durchaus ironisch erscheint. Dieses Jahr haben sich die Streckenbauer hingegen den Namen der Abfahrt wortwörtlich genommen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: StraightERline – Fotostory vom Track Walk
 
Hab vorhin Cathrovision geschaut, wenn zb die Highline willkürlich einfach mit nem Pfeiler wieder abgebrochen wird ist schon absurd.
Die technischen Passagen seher super aus, aber auch brutal viele Autobahnanteil.
Hoffentlich wird in der Übertragung mehr Wald gezeigt als letztes Jahr
 
Hab vorhin Cathrovision geschaut, wenn zb die Highline willkürlich einfach mit nem Pfeiler wieder abgebrochen wird ist schon absurd.
Die technischen Passagen seher super aus, aber auch brutal viele Autobahnanteil.
Hoffentlich wird in der Übertragung mehr Wald gezeigt als letztes Jahr

Genau: Mehr Wald.

Bitte auf ein T-Shirt drucken.
 
Hab mir letzte Woche die neuen Linien mal vor Ort angesehen. Und das neue Steilstück ist wirklich steil. Eigentlich für Nässe zu steil :eek: Da wirkt das Steilstück direk tim Anschluß danach, richtig flach :D
Hoffentlich steht dort eine Kamera, weil die Kamerapositionen die schon aufgbaut waren...naja, mindestens 3 würde ich sofort wieder abreißen.

G.:)
 
Hab mir letzte Woche die neuen Linien mal vor Ort angesehen. Und das neue Steilstück ist wirklich steil. Eigentlich für Nässe zu steil :eek: Da wirkt das Steilstück direk tim Anschluß danach, richtig flach :D
Hoffentlich steht dort eine Kamera, weil die Kamerapositionen die schon aufgbaut waren...naja, mindestens 3 würde ich sofort wieder abreißen.

G.:)
Fand die Übertragung letztes Jahr auch schwach, gerade zur WM, das meiste was man gesehen hat waren die langweiligen Passagen, im Wald wo es spannend wird war fast nix zu sehen was echt schade ist
 
Fand die Übertragung letztes Jahr auch schwach, gerade zur WM, das meiste was man gesehen hat waren die langweiligen Passagen, im Wald wo es spannend wird war fast nix zu sehen was echt schade ist

Ich sag mal die Hoffnung stirbt zuletzt. Für das neue Steilstück gibt es auf jedenfall einen perfekten freien Platz was aufzubauen. Der würde mit schwenk gleich ins flachere Steilstück auch noch mit reinreichen.
Stattdessen war wieder der gebogene Drop aufgebaut, völlig sinnlos. Aber die ist wohl auch dafür gut runter nach Lenzerheide zu filmeen. So aweng See und so :rolleyes:
Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt....

G.:)
 
Die Waldpassagen sind Mal extrem gut, wenn RB da keine Kameras hinstellt wäre echt erbärmlich

 
Zurück
Oben Unten