Auf zu neuen Ufern: Propain Bicycles startet Distribution in Nordamerika

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy80OGFhZWFkNjY4ODQyMWMyOGIyMjQ4YWE0NDBjYTM5NWJmZjY2YjdjLmpwZw.jpg
Der süddeutsche Versender Propain Bicycles expandiert nach Übersee. Zum Verkaufsstart wird es vorerst jedoch nur eine begrenzte Anzahl vorkonfigurierter Bikes in den USA zu kaufen geben. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich hoffe Propain hat sich das gut überlegt!
Der sehr persönliche Kontakt mit der Montage und dem Versand bei Propain, vor allem bei entstandenen Fehlern bei der Montage oder beim Versand, wird auf wenig Verständnis bei den doch sehr Fehlerintolleranten US-Freunden treffen.
Hier ist aber bestimmt bei der Propain Rechtsabteilung das entsprechende Personal für eingestellt worden.
Good luck!

Der sehr persönliche Kontakt mit der Montage und dem Versand bei Propain, vor allem bei entstandenen Fehlern bei der Montage oder beim Versand, wird auf wenig Verständnis bei den doch sehr Fehlerintolleranten US-Freunden treffen.
Hier ist aber bestimmt bei der Propain Rechtsabteilung das entsprechende Personal für eingestellt worden.
Good luck!
Glaubst du wirklich, dass deine „US-Freunde“ mehr Fehlerintolerant sind als die Deutschen? Wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
Oder spielst auf das Thema Produkthaftung an?

Good luck!

ich kann nur hoffen, dass die keine schummelsoftware irgendwo versteckt haben.

bei so vielen herstellern aus de müssen speci, trek und giant sich langsam warm anziehen. wenn der service passt, wird propain das rocken :i2:

es gab kürzlich an allen ecken und enden freie stellen bei propain ,ich hoffe es geht ums erweiterte geschäft oder hat die halbe belegschaft die freundschaft gekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur hoffen, dass die keine schummelsoftware irgendwo versteckt haben.

bei so vielen herstellern aus de müssen speci, trek und giant sich langsam warm anziehen. wenn der service passt, wird propain das rocken :i2:
wenn die aber innerbetieblich so nen saustall haben wie hier mit ihren stellenanzeigen dann wirds schwierig...oder war es bereits weil der so viele schlüsselpositionen auf einen sitz neu besetzt; vll liegts ja nur an dem erweiterten geschäft

wenn die aber innerbetieblich so nen saustall haben wie hier mit ihren stellenanzeigen dann wirds schwierig...oder war es bereits weil der so viele schlüsselpositionen auf einen sitz neu besetzt; vll liegts ja nur an dem erweiterten geschäft
Deiner Argumentation ist wirklich schwer zu folgen, um es mal nett auszudrücken.
Von was von einem Saustall mit den Stellenanzeigen sprichst du? Bedeuten viele Stellenanzeigen einen innerbetrieblichen Saustall? Warum?
Und von was von einem innterbetrieblichen Saustall sprichst überhaupt?
Hast du für das was du von dir gibst irgendwelche Belege?

Deiner Argumentation ist wirklich schwer zu folgen, um es mal nett auszudrücken.
Von was von einem Saustall mit den Stellenanzeigen sprichst du? Bedeuten viele Stellenanzeigen einen innerbetrieblichen Saustall? Warum?
Und von was von einem innterbetrieblichen Saustall sprichst überhaupt?
Hast du für das was du von dir gibst irgendwelche Belege?
ich bin so frei und lösche aus gründen meine abgelaufenen ebay anzeigen-das könnten die doch auch mit ihren stellenanzeigen machen ? oder is das pedantisch von mir?

Hast du doch beworben und wurdest nicht zum Gespräch eingeladen, oder warum der Groll? :D
weder noch, bin wohl zu wenig angefixt auf den chillig alternativen flow der marke..... der stationäre einzelhandel is wohl bald in schwierigkeiten, grade deswegen find ichs ne schlampige aussenwirkung....denn wenn der zunächst oberlässige kunde dann seine ware falsch , defekt oder gar nich bekommt wegen gemurkse dann wird auch der letzte skoda superb kundentyp sauer der alles haben aber nix zahlen will mit kritik bin ich hier wohl falsch wie n mehrgangtyp im fixieforum.......herbe props ans marketing dass das so funzt...immerhin

Zuletzt bearbeitet:
weder noch, bin wohl zu wenig angefixt auf den chillig alternativen flow der marke..... der stationäre einzelhandel is wohl bald in schwierigkeiten, grade deswegen find ichs ne schlampige aussenwirkung....denn wenn der zunächst oberlässige kunde dann seine ware falsch , defekt oder gar nich bekommt wegen gemurkse dann wird auch der letzte skoda superb kundentyp sauer der alles haben aber nix zahlen will mit kritik bin ich hier wohl falsch wie n mehrgangtyp im fixieforum.......herbes props ans marketing dass das so funzt...immerhin

deine ausführungen sind wirr und unverständlich. jedenfalls ist das der falsche weg, deinem wie auch immer entstandenen ärger mit propain luft verschaffen. aber versuchst es immer wieder.

weder noch, bin wohl zu wenig angefixt auf den chillig alternativen flow der marke..... der stationäre einzelhandel is wohl bald in schwierigkeiten, grade deswegen find ichs ne schlampige aussenwirkung....denn wenn der zunächst oberlässige kunde dann seine ware falsch , defekt oder gar nich bekommt wegen gemurkse dann wird auch der letzte skoda superb kundentyp sauer der alles haben aber nix zahlen will mit kritik bin ich hier wohl falsch wie n mehrgangtyp im fixieforum.......herbes props ans marketing dass das so funzt...immerhin
Klar kannst du hier kritisieren.
Aber erstens soll man seine Kritik halbwegs mit Fakten oder Beispielen belegen, und zweitens die Kritik so formulieren, dass zumindest aus dem Kontext heraus verständlich wird worauf man hinaus will.
Beides kann ich bei deinen Posts nicht erkennen. Aber ich kenne natürlich deine Vorgeschichte mit Propain nicht, sollte es eine geben.

die meinen doch europa is ne kleine stadt zwischen montenegro und münchen , wie sollen all die deutschen mit ihren lederhosen und nach10 mass bier zum frühstück noch radln?

reicht ja auch locker wenn die leute glauben scott wär aus us
Du solltest weniger trinken/Deine Tabletten nehmen. Deine Postings sind wirr.

Zurück