Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9LYXktVGFrdHppay0yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nach einer Pause findet das Bikepacking-Event Candy B. Graveller in 2022 wieder statt. Vom 05. April bis zum 09. April geht es auf die 640 km lange Selbstversorgerfahrt auf der Route der ehemaligen Luftbrücke. Noch auf der Suche nach einem innerdeutschen Abenteuer? Heute ist Anmeldestart!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Candy B. Graveller 2022: Berlin, wir graveln nach Berlin!

Wer von euch würde bei der Candy B. Graveller Abenteuerfahrt teilnehmen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Yukio

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Triggerwarnung

In diesem Artikel geht es um Gesteinsfragmentestraßenfahrräder, also einen Auslöser für schwierige Gefühle, Erinnerungen oder Flashbacks. Der Text enthält Inhalte zu einem Thema, das einige Leser:innen beunruhigend finden. Bei manchen Menschen könnte dieses Thema auch negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist.

Wenn du als Nichtbetroffener das bei einem anderen Nutzer feststellen solltest, sei bitte vorsichtig im Umgang mit dieser Person. Weise sie freundlich auf deine Feststellungen hin. Diese ist von einem Leiden betroffen, das du als Außenstehender nur mit freundlichem Umgang auf ruhige Art und Weise beeinflussen kannst. Überlege genau, wie und ob du auf Äußerungen dieser Betroffenen eingehst.


In Zweifelsfällen kontaktiere bitte einen Moderator deiner Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eh Selbstversorger bin muss ich kein Mitglied sein. Strecke ist bekannt und das Carepacket, naja.....
Ich würde nämlich am Ortschild Berlin abbiegen und dann schnell das Weite suchen, weil auf Börlin habch keen Bock.
 
<moderativ entfernt>
Lies mal die Texte auf der Seite, Du bist komplett auf dem falschen Dampfer. Das Ganze ist stark verknüpft mit sozialem Engagement.
BC Sponsoring von 10 k EUR fließt als Spende an eine soziale Einrichtung und jeder Teilnehmer spendet auch.
Du solltest Deinen Post überarbeiten
 
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Schön, dass es anderen auch so geht. Da fühlt man sich gleich verstanden :)
 
Im Kleingedruckten steht übrigens das das eine Vereinsausfahrt ist und nur für Mitglieder in diesem Bike Packing Club möglich ist.

Das wäre in dieser Pressemitteilung meiner Meinung durchaus erwähnenswert.
ja wer sich die 19 EUR Beitrag nicht leisten kann, weil er wieder für zig k EUR UL Taschen gekauft hat:

Wer gerne mitfahren möchte, aber es sich nicht leisten kann, melde sich bitte. Und wer mehr hat und einen zweiten Startplatz sponsern möchte, ebenfalls. Somit wollen wir auch finanziell schwächer gestellten Candy-Pilot:innen die Möglichkeiten bieten, an den Start zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten