MTB-News User Award 2023: Helm-Marke des Jahres

canyon.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fällt ein Helm runter und es macht POC.

POC Design und Funktion gefällt mir. Leider sind deren Größen nicht zu meinem Schädel kompatibel. Ich liege immer blöd zwischen zwei Größen.

Mein Favorit damit IXS.
 
Liegen ist mir zu unbequem. Und warten zu langweilig.
Und wenn Du alles hast, was Du brauchst, dann tut das Warten auch nicht weh ;)
Da kaufe ich doch ein Helm von Schweizern oder der EU für zwei Drittel des Preises. Preis Alarm kannst du dir dafür auch noch einstellen.
Ich bin einfach ein flammender Verfechter für Kopfschutz... würd am liebsten im FF Brötchen holen... und da mag ich Sicherheit ebenso wie für mich passenden Style.
Und manche Marken haben aktuell einfach das, was mich mega anspricht.

Fühl mich einfach wohl in der "Tunnelvision".
Absolute Konzentration: AN.
:ka:
 
Und manche Marken haben aktuell einfach das, was mich mega anspricht.
Ich habe das mal an dein Mitteilungsbedürfnis angepasst.

Es gibt auch Dinge die für andere gut sind und die du nicht gut findest und ebenso welche die du gut findest und andere nicht.

Ansonsten wurde bei der Befragung einfach angeklickt was man selber hat oder gerne hätte oder einfach wild um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Und irgendwas mit ... Ach egal
Weiter
 
Ich habe das mal an dein Mitteilungsbedürfnis angepasst.

Es gibt auch Dinge die für andere gut sind und die du nicht gut findest und ebenso welche die du gut findest und andere nicht.

Ansonsten wurde bei der Befragung einfach angeklickt was man selber hat oder gerne hätte oder einfach wild um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Und irgendwas mit ... Ach egal
Weiter
Schon klar.
Danke dafür.

Ich wollt nur mal zeigen, dass es da auch noch andere schöne....
u.s.w.

Du Maxima des Forums...
 
Zur Frage: Smith ist bei uns doch gänzlich unbekannt. Das gleich gilt für Sweet zum Beispiel. In der IBC kennen diese Marken natürlich einige, aber in dieser Umfrage stimmen hauptsächlich "Externe" ab.

Smith ist wegen der Strohhalm-Geschichte eh ein eigenes Thema. Könnte man als Redakteur mal beackern ...
 
Zur Frage: Smith ist bei uns doch gänzlich unbekannt. Das gleich gilt für Sweet zum Beispiel. In der IBC kennen diese Marken natürlich einige, aber in dieser Umfrage stimmen hauptsächlich "Externe" ab.

Smith ist wegen der Strohhalm-Geschichte eh ein eigenes Thema. Könnte man als Redakteur mal beackern ...
Du bist wieder da, @Tyrolens ?

Dat freut mich aber :love:
 
Zurück
Oben Unten