iXS Dirt Masters 2023: 62 Enduro-Bikes von der deutschen Meisterschaft

iXS Dirt Masters 2023: 62 Enduro-Bikes von der deutschen Meisterschaft

Jubel und Trubel im Zielbereich: Wir haben uns ins Ziel der letzten Stage der Enduro Challenge powered bei Orbea gestellt und dutzende Fahrerinnen und Fahrer der Elite fotografiert. Spannend war es auch deshalb, weil im hiesigen Enduro-Spektakel auch gleichzeitig die Deutschen Meister Enduro gesucht wurden. Hier gibt's die Bilder der Bikes und Racer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023: 62 Enduro-Bikes von der deutschen Meisterschaft

Welches Bike gefällt euch am besten?
 
#58 Daniel Renz - auf einem Focus Thron

Krass, das ist das gemütliche Trailbike von Focus, und mit so was fährt er bei der Enduro DM mit.
Sieht man mal wieder, der Fahrer machts, nicht das bike

Das Thron ist schon verflucht Potent. Passt schon.

Viel mehr o_O geschaut hab' ich als ich die süße kleine 34 an der Front gesehen habe
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzI4LzI3Mjg0NzQtaG4wbWI3YzcxOXZkLWZhaHJlcmVuZHVyb183LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg



..aber gut, für Winterberg reichts :hüpf:
 
Was fährt denn die Raphaela Richter da hübsches? Ist das ein Ibis Proto? Kein Kilometer-langer Dämpferyoke und die Rahmenform irgendwie auch deutlich dynamischer als die aktueller Produktpalette - schaut gut aus!

//Ups, den scheint es wohl länger zu geben…ich bleib dabei: Gefällt mir :daumen:
Ibis Proto auf Pinkbike
 
#58 Daniel Renz - auf einem Focus Thron

Krass, das ist das gemütliche Trailbike von Focus, und mit so was fährt er bei der Enduro DM mit.
Sieht man mal wieder, der Fahrer machts, nicht das bike
klar sieht man, dass es der Fahrer macht und nicht das Bike ..oder auch, auf was man sich bei einer DM einstellt🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange bei Hübschheit ganz vorne. Versteh nicht warum anderen Herstelllern Optik so gar nix bedeutet.
 
Ich war wohl gerade an einer anderen Stelle, als die Fotos gemacht wurden.
Unser Zeitplan war leider recht knapp (wie bei jeder Aktion vor Ort), wir waren etwas über 90 Minuten vor Ort und haben in der Zeit versucht, soviele wie mögliche „abzufangen“ – war ehrlicherweise nicht immer ganz einfach. Hoffentlich beim nächsten Mal :)
 
Unser Zeitplan war leider recht knapp (wie bei jeder Aktion vor Ort), wir waren etwas über 90 Minuten vor Ort und haben in der Zeit versucht, soviele wie mögliche „abzufangen“ – war ehrlicherweise nicht immer ganz einfach. Hoffentlich beim nächsten Mal :)
Ich habe euch gefilmt als ihr das Acto5 fotografiert habt. 😁
 
Zurück
Oben Unten