Profilnachrichten

Guten Tag,
Es ist vielleicht schon spät, aber ist der Subrosa Malum Rahmen noch zu haben?
Danke.
Patrik
Matte
Matte
Hallo Patrik,
der ist noch zu haben, da ich mich nicht weiter um den Verkauf gekümmert habe.
Wenn Du Interesse hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Matthias
Servus Rocky, ich hätte Interesse an ihrer Garmin Edge 1030 Plus, ist der noch verfügbar? Lg Alex
RockyRider66
RockyRider66
Hi Alex, ja ist noch da. Habe dir im BikeMarket geantwortet.
Falls Du noch an einer Ekar Kurbel mit 38 Zähnen interessiert bist, ich habe so eine Kurbel jetzt ca. 150 km an meinem Cannondale. Leider ist der Abstand zur Kettenstrebe so gering, dass ich besser auf eine GT Kurbel umsteige. Die Ekar Kurbel ist neuwertig und ich würde sie für 100 EUR + Versand abgeben. Die Kurbellänge ist 170 mm.

vg
Martin
Ghoste
Ghoste
Hi Martin, danke für deine Rückmeldung. Habe mittlerweile ein 38 er KB verbaut und es läuft soweit alles gut. Bräuchte zudem 172,5.

Danke und einen schönen Sonntag
Konstantin
Mit freundlichen Grüßen!
Ist das Fahrrad noch verfügbar oder wurde es bereits verkauft? Ich bin am Kauf interessiert. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie für weitere Details und den Kauf kontaktieren kann.
Mit freundlichen Grüßen Gabrovec
Hallo
Du hattest doch mal ein Banshee morphine!
Weißt du zufällig noch, ob am Hinterrad 9 oder 10mm Steckachse war?
Ich finde nichts im Internet.
Nichts mit Geometrie oder Datenblatt.
Mfg Mario
Hallo Falco, danke für deine vielen netten Likes meiner alten "verweisten" Fotos. Freut mich total! :bier:Liebe Grüsse in den Norden! Bernhard
Servus! Bei sämtlichen fragen zum Verkauf meines Hecklers mit 722 Km kannst du dich gerne bei mir melden : )

Anhänge

• IMG_6704.jpg
    IMG_6704.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 262
  • IMG_6735.PNG
    IMG_6735.PNG
    406,4 KB · Aufrufe: 263
Servus,

ich habe die YT Thirstmaster 2000 mit 475ml als Notfallpulle dran.

1751452625400.jpeg
1751452649396.jpeg
  • Haha
Reaktionen: PORTEX77
G
Galleg2002
Hi dank dir :). Darf ich noch fragen welche Rahmengröße du hast ? Würde mir auch die race Variante wahrscheinlich in XL holen (bin 186 mit recht langen Beinen.. mein 301 ist auch in XL). Hast du ggf. das bike mal nachgewogen ?
mäxx__
mäxx__
Ist ein L-Rahmen - und nein, das Radl habe ich nicht nachgewogen, denn mir ist es wurscht, was es wiegt.
Hallo Olef,
ich träume sehnsüchtig von der schönsten Gravelrunde „mit und im“ Muothatal. Darf ich dich fragen, ob du mir einen Vorschlag hättest für eine Runde mit ca. 2500 hm (wenn gut fahrbarer Untergrund)?
Besonders attraktiv fände ich das Geissgrätli.

Bist du vielleicht auch auf Strava zu finden?
LG aus dem BEO,
Gabi

Strava gabio
Hallo Zeljko, bitte sende mir deine Mobilnummer damit wir kurz sprechen können.
VG
Thomas
Zurück