Vinschgau Treffen 2014

GeorgeP

pixelschubser
Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
1.596
Ort
Stommeln
Leute es war einfach nur geil,es war eine supper tolle truppe. Besser ging nicht, bin noch total geflashed von dem weekend:D

Jetzt nur mal auf die schnelle ein bild, es zeigt die typische handlung auf dem trail. Ich weis gar nicht wieviel schläuche gewechselt wurden :D:lol:
IMG_0529.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0529.JPG
    IMG_0529.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn angestellt, dass ihr so viele Platten hattet? :bier: zu viel getrunken und die Linie verfehlt? ;)
 
Kurz und knapp, es war ein perfektes verlängertes Wochenende. :)

Ich hoffe alle Teilnehmer sind wohlbehalten Zuhause angekommen.

Es hat mit euch allen richtig viel Spaß gemacht!

VG
Jens
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 132
Naja,wo gehobelt wird und so....:D

Kann mich aber nur Georges Meinung anschließen. Grade für mich,der einfach nur Mittelgebirge kennt war das der Wahnsinn.

Die Truppe hat super gepasst,alle bei bester Laune,viel gelacht,super Hotel,Hammer Trails und....das Tyee ist über jedem Zweifel erhaben.

Würde es im Juni das nächste Treffen geben,ich wäre sofort wieder dabei :daumen:

Gruß
Patrick
 
Ich persönlich nicht,aber Emu war ziemlich fix unterwegs mit dem Twoface.

Der wäre allerdings auch mit einem Bonanzarad schnell auf den Trails :D

Aber optisch ist es schon mal der Knaller, lehnt sich eben auch am tyee an...was sehr gut ist.
 
Habt Ihr ein paar Fotos vom Twoface in Aktion gemacht? Wäre toll wenn Ihr die hier oder im Twoface Fred reinstellen könntet.
 
Hey,
Hab zwar keine Fotos vom twoface aber ich hatte die Ehre das Bike 1,5 Tage zu fahren (Danke nochmal an David!)

Kurz mal zusammengefasst:
Ich bin relativ neu auf dem mtb (vorher nur hardtail). Mein Ziel war es in vinschgau eine Entscheidung zu treffen ob ich mir nun das tyee oder twoface bestelle. Ich konnte beide Bikes für 1,5 Tage fahren und muss sagen das ich wirklich wenig Unterschied gemerkt habe.
Das twoface war ein bisschen wendiger und natürlich leichter.
Durch mein fehlendes Können empfande ich auf den Trails in vinschgau das tyee ein wenig im Vorteil, da es den größeren Federweg hat. Aber das ist ja auch so gedacht!

Für mich persönlich wird es nun eher das tyee werden, aber die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht. Wenn ich könnte, würde ich einfach beide Bikes kaufen! :p

Kurz gesagt: das twoface ist für mich das etwas mehr in Richtung AM orientierte Tyee und leider genauso geil! ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Freut mich zu lesen,das du dich auf jeden Fall für ein Propain entschieden hast.

Dann bist du ja beim nächsten treffen vielleicht wieder dabei,und dann auch ohne Handicap mit dem Daumen :daumen:

Ist besagtes Körperteil denn eigentlich wieder fit ?
 
Beim nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein, dann mit eigenem Bike!

Ja, der Daumen ist nur noch blau aber funktioniert größtenteils wieder. Leider hat sich herausgestellt das ich mir wohl bei dem halben Salto auch noch 2-3 Rippen geprellt habe... Aber dafür hat es sich gelohnt!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Eine kurze Frage aus Gründen des Daten/Personenschutzes.
Hat jemand der abgelichteten Personen vom Vinschgau Treffen ein Problem damit,das er bei mir im Blog auftaucht ?
Genauer gesagt im Review zum treffen.

Wenn das der Fall sein sollte,bitte einfach eine kurze Nachricht an mich :daumen:
 
Hi zusammen, für mich gehts Anfang Juni ins Vinschgau, könnt ihr da irgendwelche Wege empfehlen, die ihr gefahren seid?

danke
 
Alles :D

Mir hat der Sunny Benny und Tschili Trail sehr gut gefallen. Der Holy Hansen soll auch top sein, war bei uns aber noch nicht befahrbar. Am besten du schließt dich mal mit den Jungs von VinschgauBike oder VinschgauFreeride kurz... dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten