Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Na ja, 1.600 ist ja mal ne geile Ansage für den Bock. Wäre mein Kurzer etwas älter, hätte ich mich als erster gemeldet.

War nen geiles Dingen, Artur.

Gruss
 
Na ja, 1.600 ist ja mal ne geile Ansage für den Bock. Wäre mein Kurzer etwas älter, hätte ich mich als erster gemeldet.

War nen geiles Dingen, Artur.

Gruss
Martin ist für 1700,- gestern in der nähe Freiburg verkauft worden... war sofort weg.
mein Sohn ist diese jahr ganze 2x damit gefahren, es ist zu schade wenn es hier nur rum steht.

aber ist echt nicht seine schuld, schule ist um 16 uhr aus, danach muss er pünktlich um 18 uhr beim fussball training sein
das 3 x die woche , und an den wochenenden sind immer 1 oder 2 spiele. . . da bleibt keine zeit . :)
 
Womit hast Du die Decals am Oberrohr/Hinterbau entfernt?
Wie gut ging das?
(Habe es schonmal an einem anderen Rad mit Aceton gemacht, allerdings schimmert immer ein Rest durch.)
 
Moinsän, bin nun auch stolzer Besitzer eines Herb und hätte da mal ne frage?
Meine Kore Nabe macht irgendwie Stress habe Spiel in der Nabe, hab gestern neue Lager eingebaut dann war es kurz weg und heute ne runde
gedreht und es ist wieder da! Hatte von euch schonmal einer dieses Problem?

Gruß
 
Der Monarch + Debonair ist etwas softer im Ansprechverhalten. Insgesamt auch etwas linearer. Mir macht der Dämpfer Spaß.
 
Wenn man das Hinterrad in beide Hände nimmt so in viertelnach drei Stellung , kann ich das Rad hinunter wackeln es ist zwar nur minimal
ca.2 -3mm aber es nervt halt. Wenn ich die Steckachse fester ziehe als die max zulässigen 20nm dann ist es kurz weg kommt
aber nach kurzer Zeit wieder! Meine Vermutung ist das die Achse der Nabe sich nicht weit genug zusammen schrauben läßt und dadurch das Spiel entsteht.
 
Danke.
Anhand der Geo-Daten tendiere ich auch zu M.
Reach und Radstand finde ich da für mich am interessantesten. Ansonsten kann man ja noch mit der Vorbau-Länge experimentieren.
Thx für's Angebot... ich melde mich mal gleich per PM.

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten