29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
uh die Reifenfrage spannend, aber besser am Treff selber, wenn dann die Zeit reicht dafür:) Seh aber schön, werde dann mit Conti einer Übermacht von klebenden Maxxis und rutschenden Schwalben gegenüberstehen
 
Hallo Stefan und Teilnehmer.

Jo, das ist so, Sa. ist der eigentliche steeltreff-Tag. Mit schöner entspannter Tour.

Auf der Tour selbst sind wir flexibel...von 2h bis 4h ist da alles machbar...auch mehr wer gerne möchte:D

Wer am Freitag Abend schon da ist dem biete ich eine kleine Einführungskurstour auf den hometrails...aber das ist natürlich nur bei Wunsch...

Ansonsten ist am Freitag Abend lustiges beisammen sein bei einem glas Wein.

Samstags denke ich Treffpunkt 1000uhr bei mir...Kaffee und kleine Stärkung mit ersten Fotos und dann gehts spätestens
1100 ab auf die Tour.

Dann wie schon erwähnt bin/sind ich/wir flexibel was die Dauer der Tour betrifft.

Nach der Tour dann ab ins Dorf was Essen und trinken...bis Open end.:bier:

Sonntags kann man wer möchte so ab 1200uhr nochmals ne Türchen machen...

Muss aber auch nicht sein. Einige werden sicher wieder nach Hause fahren wollen und wer zeit hat bis nachmittags dem biete ich einfach nochmals ne easy tour...

@Korbi wär schon schön wenns für Sa funzt...:daumen:
 
Seh schon, der Jens hat alles im Griff und gibt sich ordentlich Mühe ..sauber:daumen:
Wenn es nur nicht so weit weg wäre, schade.
 
Thunder Brut ist schon grenzwärtig würde aber sicher auch gehen wenns trocken ist bei uns.

Falls es feucht oder nass ist würde ich da nen roro montieren mind vorne.

Bei uns ist der Boden eher felsig,steinig mit torfigem schweren Boden.

Durchschläge und aufgeschlitze seitenwände gehören bei uns zum guten Ton:lol:

Darum sicher für jeden mind einen Schlauch dabei. Ich pers. werde natürlich 2-3 dabei haben mit Pumpe...

Als Guide muss man ja für vieles ausgerüstet sein...:daumen:
 
Seh schon, der Jens hat alles im Griff und gibt sich ordentlich Mühe ..sauber:daumen:
Wenn es nur nicht so weit weg wäre, schade.
Versuche es...denke das wird schon...Man muss ja auch immer bisschen flexibel sein...Wetter kann man sich ja auch nicht aussuchen...bei uns ist aber vieles auch fahrbar wenns nass ist...die Aussicht ist halt schon bei schönem Wetter atemberaubend...

Und man muss ned mal so hoch rauf...400hm für ne geile Aussicht reicht schon.

Vergesst nicht, wir sind nicht im euroland. Preise in unserer Gegend sind nicht mit Deutschland zu vergleichen...leider...
Und wir haben hier Schweizer franken...die stärkste Währung in Europa...

Alles was bei mir oder auch mal unterwegs konsumiert wird übernehme ich und meine Freundin natürlich. Gäste müssen bei uns nicht viel in die Hand nehmen. Das gehört sich so bei uns...

Ansonsten ist das völkchen hier in der innerschweiz eher bisschen zurückhaltend und bisschen knorrig...aber doch sehr freundlich...:p
 
Das tönt aber super Jens all inclusive:), vielen Dank schon mal. Nehme meine Gattin vermutlich auch mit. Die kann am Samstag dann das Verkehrshaus unsicher machen...

Was ich mir da so grad noch überlege, sollten wir uns nicht alle Bärte wachsen lassen. Damit fallen wir in der Heimat vom Jens nicht so aus dem Rahmen, was meint ihr?
 
:lol:Baldi das wär ja exklusiv...:daumen:

Darum trag ich ja auch immer einen...da passt man voll in die gegen der urchigen bartträger...:cool:

Wer mit Bart kommt kriegt ein Geschenk aus dem restezimmer...:D
 
Daniel die Trailer die wir bis jetzt gefahren sind sind pipifax gegen die die wir am steelride fahren...:lol:

Wäre auch noch nen schönen Aussichtspunkt da oben wo wir mal waren...das erste mal bei mir...
 
Uih...was habt ihr vor?
Bring ich lieber das hier mit...:D

64dd769d1656cb2c4bfc5477f4074e58774cdd60.jpg
 
Mit dem hättest du auf einigen Trails bei mir sicher Spass...

Aber lass nur...da wo wir fahren ist geniessen angesagt mit ab und an technischen Passagen...

Und dazu gibts hm auf wenig km...:lol:
 
Mit dem hättest du auf einigen Trails bei mir sicher Spass...

Aber lass nur...da wo wir fahren ist geniessen angesagt mit ab und an technischen Passagen...

Und dazu gibts hm auf wenig km...:lol:

Puh...na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ihr wollt die Singletrailskala mal ruff un runner antesten...:eek:
 
uh ja sieht ja fast so aus wie mein gestauchtes TG-Bike:) Ja das will ich, aber mit Elektromotor bitte...
 
Zurück
Oben Unten