29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Nochmals zum verständniss...das mit den Socken ist kein scherz...

Die gibt's zum steelride für die Teilnehmer... auch für dich Daniel...
 
cool, aber sind die nicht ein bissel kurz geraten. Bei dir in der Gegend zieht man die ja bis zu den Glocken:)
 
Ich find kurze Socken recht stimmig...vor allem wenn es ins Gesamtkonzept passt :D

cxmagazine-4068544205-0e9844f014-b1.jpg
 
Heute war mal trailcheck angesagt mit schatzi...

Sonnenbank furztrocken...

Das könnte euch erwarten...



Bei uns ist es eher steinig... also gute reifen bitte...







Noch mehr Frühling...

 
Bin heute hinten mit dem abgefahrenen aspen und vorne mit dem Ikon unterwegs gewesen... das geht auch wenn es trocken ist...
 
Hei Baldi... cooles teil das du bestellt hast...

berichte mir bitte von dem guten stück... nimmt mich wunder...
Bin ja ein ausgewiesener fan dieser marke...

Greets Jenso
 
Hase musst auch kurz gucken. Wie so oft weiss ich nicht was Frau im und ums Haus so rummacht. Sind zwei Kätzli die sich anschmiegen.

Und auf die farbigen Primeli wurd ich heut auch hingewiesen, hast du die schon gesehen? Ne aber ein Sobre im Primeli-Feld hab ich schon gesehen, grad jetzt:)
1800111-hkodaj94lhtf-bienvenue_2-large.jpg
 
Pas male...

Sieht vandammt robust aus das Ding...

Bin gespannt was du aus dem Ding zauberst...
 
Zurück
Oben Unten