Felt Double Double

weiß jemand was genaues?

H&S BikeDiscount....

Weitere Informationen folgen in Kürze!


Achtung: Aufgrund eines Rückrufes wird das Double Double 30 nicht wie angegeben mit einer Carbonsattelstütze ausgeliefert, sondern mit einer Sattelstütze aus Aluminium!
 
weiß jemand was genaues?

H&S BikeDiscount....

Weitere Informationen folgen in Kürze!


Achtung: Aufgrund eines Rückrufes wird das Double Double 30 nicht wie angegeben mit einer Carbonsattelstütze ausgeliefert, sondern mit einer Sattelstütze aus Aluminium!

Würde mich auch interessieren.

@Lenne-Blade; Meister-Dieter,

Danke für eure Info, werde mein Glück mal probieren.
 
vorderrad ist noch im aufbau... 4,8" bereifung

1854658-a2fks0xy24td-wp_20150624_19_24_25_pro-large.jpg
 
Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein DD30 in L geschossen :)

Wollte mal Fragen welchen Adapter ich hinten brauche um 203er Scheibe zu fahren.

Gruß
 
1. ist der Rahmen bis 203mm freigegeben?
2. reicht mMn eine 180'er Scheibe völlig aus.
3. Find ich bei Felt keine Infos, würde anhand der Bilder davon ausgehen, dass hinten eine PM140 Aufnahme verbaut ist. Welchen Adapter du dann benötigst hängt auch von der Bremse ab.
 
weiß jemand was genaues?

H&S BikeDiscount....

Weitere Informationen folgen in Kürze!


Achtung: Aufgrund eines Rückrufes wird das Double Double 30 nicht wie angegeben mit einer Carbonsattelstütze ausgeliefert, sondern mit einer Sattelstütze aus Aluminium!
Habe heute von meinem Händler die Info bekommen,das die Carbon-Stütze ausgetauscht wird ! Als "Ersatz" kommt nun eine aus Alu.
Gründe konnte er mir nicht nennen.....:ka:
 
Voilá,
 

Anhänge

  • 20150706_104851.jpg
    20150706_104851.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 10
  • 20150706_104851.jpg
    20150706_104851.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 10
Jupp,endlich habe ich mein DD 70 :hüpf:, brauche aber nur den Rahmen, Gabel, Reifen, wer Interesse hat an den übrigen Parts (Laufräder,Lenker, etc.) macht mir einfach ein gutes Angebot!

Alles natürlich noch absolut neu, habe das Bike noch keinen Meter bewegt.
 
Ich bin echt verliebt in das Teil :)

Heute mal fix die Bluto und die Zee an der VA verbaut.

Ach und falls es Jemanden interessiert welche Scheibengröße zulässig ist,

Hallo,


vielen Dank für deine Anfrage!
Maximal kannst du an der Gabel als auch am Hinterbau den Rahmens eine 180 mm große Bremsscheibe verbauen. Mehr lassen die Gabel sowie der Rahmen nicht zu.


Wir hoffen aber dennoch das dir diese Information weiterhilft und wünschen dir weiterhin viele Spaß mit deinem DD30!!

Beste Grüße

Dein Felt-Team!!




20150707_191656.jpg
20150707_191808.jpg
 

Anhänge

  • 20150707_191656.jpg
    20150707_191656.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 63
  • 20150707_191808.jpg
    20150707_191808.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 56
Die Bluto verträgt: Maximaler Scheibendurchmesser 200 mm.
Wobei sich die 180mm sicher auf die Seriengabel beziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Bluto
sportograf-64395179_lowres.jpg
auch auf 203mm aufgerüstet (man benötigt natürlich einen anderen Adapter).
 

Anhänge

  • sportograf-64395179_lowres.jpg
    sportograf-64395179_lowres.jpg
    152 KB · Aufrufe: 55
Ja, echt geil, HERO mit Fatbike, das hat was:daumen: !

Ich war erstaunt als am Anstieg Dantercepies viele davon unterwegs waren, Hut ab :anbet:

Mal sehen vielleicht versuche ich es 2016 auch mal mit dem Dickerchen.
 
Hi ihr DD70
Hat zufällig einer eine Original Sattelstange in 400 über?
Bei der Grösse S ist diese leider nur 350mm lang. Für mich 2cm zu kurz.
Falls jemand seine nicht benötigt, weil er was anderes verbaut hat, ich hätte Interesse.
Udu
 
Hi Udu,

hab ein DD70 in M, weiß aber nicht wie lang die da ist, müsste ich heute Nachmittag mal messen, ist noch nagelneu, bin, wie oben geschrieben, noch am umbauen und daher noch nicht gefahren.

LG
 
Hi Udu

Versuche doch mal,sie beim Händler auszutauschen...;) ! Ich habe von meinem Händler jetzt eine Truvativ Noir Carbon Stütze im Austausch gegen die Original-Stütze bekommen. Felt wollte erst eine Alu-Stütze schicken,aber mein Händler hatte da wohl die besseren Argumente...
Dann ist es sicher kein Problem,auf diesem Wege eine 400er zu bekommen.
Sollte das nicht klappen,kannst Du gern meine alte oder auch die neue Stütze haben. Sind beide 400mm lang. Ich habe eine Kind Shock verbaut und benötige die Carbon-Stütze nicht.

Gruß
Michael
 
Ein freundliches Hallo an die Feltfahrer :).
Wenn jemand von euch durch einen Gabelumbau seine Starrgabel (150x15 Aufnahme) übrig hat und los werden möchte, würde ich diese sehr gerne abkaufen.
 
Zurück
Oben Unten