Felt Double Double

Die 4.0 JJ hab ich nicht mehr, dafür gab es die BFL.
:bier: danke!

Die Clown Shoe fahre ich im Sommer mit den BFL,
Im Winter vorne den Lou, oder wenn ich einen gebraucht bekomme den Bud.
Hinten den Specialized Ground Control, beides auf Clown Shoe.
Den originalen Radsatz lasse ich auf JJ 4.8, sowohl im Sommer wie im Winter.
Dann je nach Wetter.
Das Felt war ja ursprünglich als reines Wintergerät gedacht, aber... :D
Grüße
 
Ich versuche schon geraume Zeit die 4.8 jj's zu bekommen ohne Erfolg. Kann mir hier jemand eine Qwelle nennen das währe schön.
Gruß Jörg
 
1852884
ok, vom Handy aus nicht ;)...
 
Bei mir schleift die vordere Scheibenbremse in der Verbindung mit meiner Bluto. Bei höherem Tempo schleift es unregelmäßig. Die Bluto ist in Kurven nicht verwindungssteif. Dann schleift es noch mehr. Noch jemanden das gleiche aufgefallen?
 
Die Kombi dürfte dann max sein. Klasse!
Mir ist auch wichtig, dass es nicht zu knapp wird.
Sieht solide aus. :daumen:
Danke für die Bilder.
 
Bei mir schleift die vordere Scheibenbremse in der Verbindung mit meiner Bluto. Bei höherem Tempo schleift es unregelmäßig. Die Bluto ist in Kurven nicht verwindungssteif. Dann schleift es noch mehr. Noch jemanden das gleiche aufgefallen?
kommt auf die Bremsscheiben an, kann auch eine "eigen" Resonanz der Reifen (ab eine gewisse geschwindigkeit) sein die der Scheibe in Schwingung bringt.
 
Eigentlich nicht. Hab sie schon fest angezogen oder mal nicht so fest angezogen,jedoch der gleiche Effekt.
 
Normal sind gerade Avid-Scheiben (ohn Spider) anfällig (gewesen, meine Erfahrungen liegen etwas zurück, weil ich mich nimmer ärgern lassen wollte), die Shimano ohne Spider haben auch hie und da eine Unflucht drinnen, die bei mir in Gebrauch befindlichen RT76 sind ok und ggf. muss man halt schauen, wo die Scheibe eiert, und leicht korrigieren (nicht mit einer Zange, da gibt es Werkzeug dafür, oder man nimmt saubere Finger - oft reicht das). Meine Bluto windet sich nicht, ich hab 80kg plus Ausrüstung...
 
Falls jmd von euch seine Starrgabel mit Ösen gegen eine Bluto tauscht gebt bescheid. ich würde mich über eine Starrgabel freuen ;-)
 
:ka::confused:Wie kann ich denn die Schwalbe Jumbo Jim 4,8er im Bikemarkt ordern?! Erst muss ich eine Adr. angeben, dann geht's nicht weiter, da der Anbieter keine Versandkosten hinterlegt hat.....

Oder ist das Angebot mittlerweile vergriffen?
 
Zurück
Oben Unten